Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Freitext: SPRACHEN) und (Systematikpfad: FRANZÖSISCH) ) und (Lernressourcentyp: UNTERRICHTSPLANUNG) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Quelle: "Bildungsserver Hessen")

Es wurden 91 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Kurzanleitung des Vokabeltrainers Kahoot

    Mit dem interaktiven Vokabelprogramm Kahoot können - wie in einer Quiz-Show - Vokabeln überprüft/gelernt werden.   https://www.wortschatz-blog.de/interactive-teaching-tools-mit-kahoot-vokabeln-und-grammatik-ueben/

    Details  
    { "HE": [] }

  • Réunion 1ère

    Informationen der staatlichen Rundfunk- und Fernsehanstalt zur Insel La Réunion.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Guyane 1ère

    Informationen der staatlichen Rundfunk- und Fernsehanstalt zu dem Überseedepartement La Guyane.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1790657" }

  • Guyane 1ère

    Informationen der staatlichen Rundfunk- und Fernsehanstalt zu dem Überseedepartement La Guyane.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Tahiti-Tourisme

    Die offizielle Tourismus-Seite des französischen Polynesiens hilft, sich einen Eindruck von den unzähligen Inseln zu machen.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1785251" }

  • Organiser un Grand Don

    Mittelstufe bis Oberstufe (ab 4. Lernjahr; in der Regel ab der Klasse 10)Warum stellen sich Menschen in Paris auf die Straße und verschenken Gegenstände? Wie reagieren Passanten, Beschenkte und Beobachter? Konzipiert wurden die handlungsorientierten Unterrichtsmaterialien von Dr. Achim Schröder.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Biographien französischer Autoren

    Espacefrancais.com bietet 70 Biographien zentraler französischer Autoren. 

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1354447" }

  • cinéfête 2021_dossier pédagogique

    Hier finden Sie das aktuelle Begleitmaterial der cinéfête von 2021.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Faces de Facebook

    ”Wie können Lehrkräfte mit ihren Schülerinnen und Schülern deren social networking im Fremdsprachenunterricht thematisieren? Wie kann man sie wirksam auf Gefahren aufmerksam machen? Mit diesen Unterrichtsvorschlägen fördern Sie den bewussten, verantwortungsvollen Umgang Ihrer Lernenden mit Facebook & Co.?”

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1356180" }

  • Institut culturel franco-autrichien: La génération kangourou

    In einem word-Dokument bietet das franco-österreichische Kulturinstitut eine Zusammenfassung des Films, inhaltliche Fragen, Filmkritiken und passende Grammatikübungen.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1350407" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Eine Seite vor Zur letzten Seite