Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: SPRACHEN) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Lernressourcentyp: ARBEITSBLATT) ) und (Systematikpfad: POLITIK)

Es wurden 120 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Homo Economicus

    POLECULE - Beispielaufgabe

    Details  
    { "HE": [] }

  • The Functions of MassMedia

    POLECULE - Beispielaufgabe

    Details  
    { "HE": [] }

  • The Social Market Economy

    POLECULE - Beispielaufgabe

    Details  
    { "HE": [] }

  • The Market (A Short Introduction)

    POLECULE - Beispielaufgabe

    Details  
    { "HE": [] }

  • Datenbank Jugendliteratur Nationalsozialismus

    Kinder- und Jugendliteratur zum Nationalsozialismus online recherchieren.; Lernressourcentyp: Unterrichtsidee; Mindestalter: 10; Höchstalter: 14

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:52312" }

  • Civil and Human Rights

    POLECULE - Beispielaufgabe. Das hessische Projekt PoleCule hat zum Ziel ein englischsprachiges Curriculum mit dem Titel „Politics, Economics & Culture“ zu entwickeln und zu erproben (Goethe Universität Frankfurt a. Main 2022).

    Details  
    { "HE": [] }

  • Herrschaft der Alten: Jugendbuch und Unterrichtsmaterial

    Der spannende Zukunftsroman um ein Land ohne Zukunft und das dazu passende Unterrichtsmaterial eignen sich für Schülerinnen und Schüler ab zwölf Jahren.; Lernressourcentyp: Unterrichtsidee; Mindestalter: 10; Höchstalter: 14

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:54118" }

  • DVD-ROM "Anna, Amal & Anousheh"

    Bei dieser DVD-ROM stehen in Filmbeiträgen unterschiedliche Mädchenschicksale aus Afrika, Asien, Lateinamerika und Europa im Blickpunkt.; Lernressourcentyp: Software (Anwendung oder Lehr- und Lernsoftware); Mindestalter: 10; Höchstalter: 14

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:53643" }

  • Vandalismus: Scherben - Splitter - Schmierereien

    Die Jugendlichen lernen am Beispiel des Themas Vandalismus, wie man professionell eine Reportage durchführt und anschließend die Ergebnisse multimedial darstellt.; Lernressourcentyp: Lernmaterial; Arbeitsblatt (druckbar); Unterrichtsplanung; Mindestalter: 10; Höchstalter: 14

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:53951" }

  • Alles, was im Internet steht, stimmt, oder?

    In dieser Unterrichtseinheit lernen die Schülerinnen und Schüler, zwischen vertrauenswürdigen und weniger glaubhaften Websites zu unterscheiden.; Lernressourcentyp: Unterrichtsidee; Mindestalter: 10; Höchstalter: 14

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:54184" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite