Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: SPIEL) und (Lizenz: CC-BY-SA) ) und (Systematikpfad: "INFORMATIONSTECHNISCHE BILDUNG") ) und (Schlagwörter: ALGORITHMUS)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Lernkarten zu Scratch 3.0 Fangspiel

    Mit Hilfe der Lernkarten entsteht Schritt für Schritt ein Grundverständnis von der Programmiersprache Scratch. Die Karten bauen aufeinander auf und führen zu einem ersten fertig programmierten Spiel.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015057" }

  • OpenWall – Spiel-Entwicklung mit Smartphone und Raspberry Pi

    Innerhalb von 6 Monaten entwickeln Mitglieder des Landesjugendringes ab 16 Jahren ein interaktives Geschicklichkeitsspiel, das Spieler_innen ab 10 Jahren mit dem Smartphone steuern können.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00013445" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Informatik [ Mathematikunterricht [ Mathematik [ Informatikunterricht [ Computeranwendung [ Software [ Computerprogramm [ Internet [ Computer [ Lehrmittel [ Programmierung [ Programmiersprache [ Lernen [ Kind [ Informatik in der Schule [ Deutsch