Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: SPIEL) und (Lizenz: CC-BY-SA) ) und (Systematikpfad: "INFORMATIONSTECHNISCHE BILDUNG") ) und (Schlagwörter: ALGORITHMUS)
Es wurden 2 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 2
-
Lernkarten zu Scratch 3.0 Fangspiel
Mit Hilfe der Lernkarten entsteht Schritt für Schritt ein Grundverständnis von der Programmiersprache Scratch. Die Karten bauen aufeinander auf und führen zu einem ersten fertig programmierten Spiel.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015057" }
-
OpenWall Spiel-Entwicklung mit Smartphone und Raspberry Pi
Innerhalb von 6 Monaten entwickeln Mitglieder des Landesjugendringes ab 16 Jahren ein interaktives Geschicklichkeitsspiel, das Spieler_innen ab 10 Jahren mit dem Smartphone steuern können.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00013445" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: