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Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: SOFTWARE) und (Lernressourcentyp: UNTERRICHTSPLANUNG) ) und (Schlagwörter: SOFTWARE) ) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE)

Es wurden 3 Einträge gefunden


Treffer:
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  • Games programmieren mit Python

    In dieser Einheit, die auf einem Workshop von erlebe IT und dem Computerspielemuseum Berlin basiert, lernen die Schülerinnen und Schüler die Programmiersprache Python kennen und sammeln erste Programmiererfahrungen.

    Details  
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  • Internationales Jahr der Astronomie 2009

    2009 feiern Wissenschaftler gemeinsam mit einer breiten Öffentlichkeit das vierhundertjährige Jubiläum der ersten Himmelsbeobachtungen mit einem Fernrohr. Dieser Beitrag zur Astronomie in Unterricht und Schule wurde im Internationalen Jahr der Astronomie (IYA2009) Rahmen des BMBF-Projektes ?Naturwissenschaften entdecken!? veröffentlicht.; Lernressourcentyp: Other; ...

    Details  
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  • Agatha Christie Queen of Crime in Modern Times

    In dieser Unterrichtseinheit beschäftigen sich die Schülerinnen und Schüler mit Agatha Christie, der wohl bekanntesten Krimi-Autorin der Welt. Mithilfe einer Internet-Recherche per Smartphone oder Tablet und leitenden Arbeitsaufträgen lernen die Schülerinnen und Schüler Agatha Christie in einem kommunikativen Rahmen näher kennen. Diese Unterrichtseinheit eignet sich ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001344" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Computerprogramm [ Computeranwendung [ Computer [ Computerunterstützter Unterricht [ Didaktische Grundlageninformation [ Sekundarstufe [ Fremdsprachenunterricht [ Informatik [ Übergang [ Vorschulstufe [ Sport [ Pädagogik [ Museumspädagogik [ Museum [ Mathematik [ Deutsch