Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: SOFTWARE) und (Lernressourcentyp: UNTERRICHTSPLANUNG) ) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE) ) und (Schlagwörter: PROGRAMMIEREN)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Formenmuster programmieren

    Auf den Seiten von PIK AS digi, einem Kooperationsprojekt zur Weiterentwicklung des Mathematikunterrichts an Grundschulen, finden Sie ein Materialpaket zu einer Unterrichtsreihe zum Thema ʺFormenmuster programmieren - Formenmuster durch Grundfunktionen des Programmierens automatisch herstellenʺ. Die Materialien stehen zum kostenlosen Download zur Verfügung und man benötigt ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Games programmieren mit Python

    In dieser Einheit, die auf einem Workshop von erlebe IT und dem Computerspielemuseum Berlin basiert, lernen die Schülerinnen und Schüler die Programmiersprache Python kennen und sammeln erste Programmiererfahrungen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001944" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Computerprogramm [ Informatik [ Computeranwendung [ informatische Bildung [ Informatik/ITB [ Computer [ Computerunterstützter Unterricht [ Didaktische Grundlageninformation [ Programmiersprache [ Sekundarstufe [ Informationstechnische Bildung [ Fremdsprachenunterricht [ Software [ informatische Grundbildung [ Übergang [ Vorschulstufe