Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: SINNESORGANE) und (Schlagwörter: AUGE) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II")
Es wurden 4 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 4
-
Tränendrüse
Diese Abbildung kann zur Illustration der Lage der Tränendrüse und dem Tränensack bzw. Tränennasengang eingesetzt werden. Im je nach Browsereinstellungen erscheinenden Hinweis auf eine „unsichere“ (nicht transportverschlüsselte https://) Verbindung kann auf „Weiter zur http-Webseite“ geklickt werden.
Details { "HE": "DE:HE:322176" }
-
Insekten - Bau und Entwicklung - Insekten und Wirbeltiere im Vergleich: Die Augen
Illustriertes Arbeitsblatt zum Aufbau und zur Funkiton der Augen bei Insekten und Tieren.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602250.5" }
-
Sinne: unser Tor zur Umwelt
Unsere Sinne sind das Tor zur Umwelt. Mit den Augen, den Ohren, der Nase, der Zunge und mit der Haut nehmen wir die Schönheiten und angenehmen Dinge unserer Umgebung wahr, aber ebenso warnen sie uns vor Gefahren. Wie funktionieren die Sinne? Was geschieht, wenn einer dieser Sinne ausfällt?
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1000107" }
-
Insekten - Bau und Entwicklung - Insekten und Wirbeltiere im Vergleich
Tabellarischer Vergleich von Insekten und Wirbeltieren zum Ausfüllen. Berücksichtigt sind das Skelett, die Atmungsorgane, der Blutkreislauf, das Nervensystem und die Augen.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602250.6" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: