Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: SCHMETTERLING) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER") ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")

Es wurden 26 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Bilder-Sammlung: Schmetterling

    Diese Resourcen können Sie frei verwenden.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2804912" }

  • Bilder-Sammlung: Schmetterling

    Diese Resourcen können Sie frei verwenden.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Biofotoquiz Schmetterlinge

    Die umfassende Bilddatenbank zur Biologie ging hervor aus der E-Learning-Initiative good pr@ctice für Schweizer Schulen. Sie bietet einen Trainingsmodus und verschiedene Quizformen in vier Schwierigkeitsstufen mit über 5500 Bildern von 250 Schmetterlingsarten (Stand 03/23). Das Projekt wird weiter entwickelt unter dem Patronat des Aargauischen Naturmuseums naturama. Im Menü ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Von der Raupe zum Schmetterling: Das Tagpfauenauge

    Wie entsteht eigentlich ein Tagpfauenauge? Christian Fenn zeigt die Entwicklung des Schmetterlings beginnend von der jungen Raupe zum fertigen Schmetterling in seinem Kurzvideo (5:31min). Ein etwas kürzerer Film zeigt den Vorgang bei der Art ʺKleiner Fuchsʺ (2:48min).

    Details  
    { "HE": [] }

  • Schmetterling des Jahres 2023: „Ampfer-Grünwidderchen“

    Auch wenn Schmetterlinge wahrscheinlich zu den beliebtesten Insekten gehören, gelten 80% der rund 190 einheimischen Tagfalter als bedroht. Mit der Kür möchte die BUND NRW Naturschutzstiftung u.a. auf die Bedrohung der Schmetterlingsarten durch die intensive Landwirtschaft aufmerksam machen.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Leontief: schwierige Aufgabe mit Gozintograph und Input-Matrix, Teil c | M.06.03

    Eine Leontief–Aufgabe, die einfach beginnt und komplex endet. Zuerst haben wir eine Grafik (die „Gozintograph“ heißt). Daraus erstellen wir eine Input-Output-Tabelle, aus welcher wir wiederum die Input-Matrix berechnen. Danach berechnen wir aus einem Marktvektor den Produktionsvektor. In Teilaufgabe 3 haben wir viele verschiedene Angaben, aus denen wir dann Kosten und ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010230" }

  • Leontief: schwierige Aufgabe mit Gozintograph und Input-Matrix, Teil a | M.06.03

    Eine Leontief–Aufgabe, die einfach beginnt und komplex endet. Zuerst haben wir eine Grafik (die „Gozintograph“ heißt). Daraus erstellen wir eine Input-Output-Tabelle, aus welcher wir wiederum die Input-Matrix berechnen. Danach berechnen wir aus einem Marktvektor den Produktionsvektor. In Teilaufgabe 3 haben wir viele verschiedene Angaben, aus denen wir dann Kosten und ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010228" }

  • Leontief: schwierige Aufgabe mit Gozintograph und Input-Matrix, Teil d | M.06.03

    Eine Leontief–Aufgabe, die einfach beginnt und komplex endet. Zuerst haben wir eine Grafik (die „Gozintograph“ heißt). Daraus erstellen wir eine Input-Output-Tabelle, aus welcher wir wiederum die Input-Matrix berechnen. Danach berechnen wir aus einem Marktvektor den Produktionsvektor. In Teilaufgabe 3 haben wir viele verschiedene Angaben, aus denen wir dann Kosten und ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010231" }

  • Leontief: schwierige Aufgabe mit Gozintograph und Input-Matrix | M.06.03

    Eine Leontief–Aufgabe, die einfach beginnt und komplex endet. Zuerst haben wir eine Grafik (die „Gozintograph“ heißt). Daraus erstellen wir eine Input-Output-Tabelle, aus welcher wir wiederum die Input-Matrix berechnen. Danach berechnen wir aus einem Marktvektor den Produktionsvektor. In Teilaufgabe 3 haben wir viele verschiedene Angaben, aus denen wir dann Kosten und ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010227" }

  • Leontief: schwierige Aufgabe mit Gozintograph und Input-Matrix, Teil b | M.06.03

    Eine Leontief–Aufgabe, die einfach beginnt und komplex endet. Zuerst haben wir eine Grafik (die „Gozintograph“ heißt). Daraus erstellen wir eine Input-Output-Tabelle, aus welcher wir wiederum die Input-Matrix berechnen. Danach berechnen wir aus einem Marktvektor den Produktionsvektor. In Teilaufgabe 3 haben wir viele verschiedene Angaben, aus denen wir dann Kosten und ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010229" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite