Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: SCHLANGE) und (Schlagwörter: ANAKONDA)

Es wurden 8 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 8
  • Anakonda - kinder-tierlexikon.de

    Im kinder-tierlexikon.de finden Schülerinnen und Schüler einen Eintrag über die Anakonda.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1601310" }

  • Wissenskarte: Grüne Anakonda

    Die Wissenskarte der Medienwerkstatt Mühlacker informiert Schülerinnen und Schüler über die Grüne Anakonda.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1601238" }

  • Wissenskarte: Anakonda

    Auf der Wissenskarte der Medienwerkstatt Mühlacker finden Schülerinnen und Schüler Wissenswertes über die Anakonda.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1600916" }

  • Titanoboa - Die größte und längste Schlange der Welt

    Die Riesenschlange "Titanoboa" lebte zu der Zeit, als die Dinos gerade ausgestorben waren, vor etwa 60 Millionen Jahren. Es war etwa 10 Grad wärmer als heute. Sie war so groß wie ein Schulbus und so schwer wie ein kleines Auto. Dieser Wissensartikel erklärt, warum Tiere damals so groß waren, was die Temperatur damit zu tun hat und wie die Titanoboa vermutlich ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014384" }

  • Animal Records: Biggest Snake in the World: 45.9 ft (14 m) Long and 1.25 Tons in Weight

    Die Riesenschlange "Titanoboa" lebte zu der Zeit, als die Dinos gerade ausgestorben waren, vor etwa 60 Millionen Jahren. Es war etwa 10 Grad wärmer als heute. Sie war so groß wie ein Schulbus und so schwer wie ein kleines Auto. Dieser Wissenstext in englischer Sprache erklärt, warum Tiere damals so groß waren, was die Temperatur damit zu tun hat und wie die ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014854" }

  • Green Anaconda - Facts

    Tier-Steckbrief in englischer Sprache mit spannenden Wissenshäppchen, allen wichtigen Infos und Eckdaten (Größe, Gewicht, Ernährung, Lebensraum, Lebensdauer etc.). Für Kinder verständlich erklärt.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014654" }

  • Anakonda - Steckbrief

    Tier-Steckbrief mit spannenden Wissenshäppchen, allen wichtigen Infos und Eckdaten (Größe, Gewicht, Ernährung, Lebensraum, Lebensdauer etc.). Für Kinder verständlich erklärt.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00004744" }

  • Animal Records: The Longest Boas

    Welche sind die längsten Riesenschlangen und wie sehen sie aus? Dieser Artikel in englischer Sprache informiert über Riesenschlangen, ihre Lebensweise und ihr Jagdverhalten. Außerdem erklärt er, wie Schlangen gemessen werden und, warum das schwierig ist und immer wieder zu unterschiedlichen Maßangaben führt. Damit sensibilisiert der Text auch für das Thema ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014791" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Biologieunterricht [ Biologie [ Tier [ Zoologie [ Gift [ Reptil [ Fisch [ Toxikologie [ Naturwissenschaften [ Lernen [ Wirbeltier [ Verhaltenslehre [ Verhaltensforschung [ Vergleich [ Umweltschutz [ Tierwelt