Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: SACHKUNDE und SACHUNTERRICHT) und (Quelle: "Niedersächsischer Bildungsserver")
Es wurden 6 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 6
-
Sachunterricht: Das Thema Fahrradprüfung in der Perspektive Raum
Unterrichtsmaterialien und Anregungen zum Thema "Fahrradprüfung".
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:4373.0" }
-
Sachunterricht: Das Thema Mein Schulweg in der Perspektive Raum
Unterrichtsmaterialien und Anregungen zum Thema "Mein Schulweg".
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:4371.0" }
-
Sachunterricht: Das Thema Sexualerziehung in der Perspektive Natur
Unterrichtsmaterialien und Anregungen zum Thema "Sexualerziehung".
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:5449.0" }
-
Die Perspektive Raum im Sachunterricht
Die eigene Region ist für Grundschüler der Raum, den es zu erkunden gilt. Hier leben die Kinder, müssen sich orientieren können und erfahren auch, dass Räume verändert werden können (z.B. durch Neubaugebiete).
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:4356.0" }
-
Förderplanung
Ein Förderplan ist ein schriftlicher Plan zur gezielten Unterstützung von Schülerinnen und Schülern, der die Qualität der schulischen Förderung sicherstellen soll.
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:5472.0" }
-
Leistungsbewertung und Zeugnisse in der Inklusion
Durch die Unterscheidung von zielgleicher und zieldifferenter Beschulung innerhalb der inklusiven Schule ergibt sich eine unterschiedliche Leistungsbewertung der Schülerinnen und Schüler.
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6068.0" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: