Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: PRINTMEDIEN) und (Schlagwörter: WAHLWERBUNGEN)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Wahlwerbungen in Printmedien analysieren

    7. bis 8. JahrgangsstufeMit einem vorgegebenen Analyseschema sollen Werbeanzeigen von politischen Parteien analysiert werden.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1230254" }

  • Wahlwerbungen in Printmedien analysieren

    Dieser Unterrichtsvorschlag lenkt die Aufmerksamkeit auf Anzeigen in Tageszeitungen und Zeitschriften. Mit Hilfe eines vorgegebenen Analyseschemas sollen Werbeanzeigen aller kandidierenden Parteien analysiert werden (Zentrum Polis 2018).

    Details  
    { "HE": [] }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Medienbildung [ Deutschland [ Medien [ Fernsehen [ Internet [ Massenmedien [ Zeitung [ Medienpädagogik [ Mediennutzung [ Medienkonsum [ Kind [ Neue Medien [ Lesen [ Computer [ Medienwirkung [ Mediengestalter