Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: PISA) und (Bildungsebene: "SPEZIELLER FÖRDERBEDARF") ) und (Quelle: Lehrer-Online)
Es wurden 2 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 2
-
Lesen nach PISA
Dieser Fachartikel zum Thema "Lesen nach PISA" stellt grundsätzliche Überlegungen zu den Themen Lesen und schulische Leseförderung vor.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1000072" }
-
Inklusion als Konzept
Die Förderung von Heterogenität in Schulklassen nach PISA steht im Mittelpunkt vieler pädagogischer Überlegungen. Wenn Kinder mit Beeinträchtigungen allgemeine Schulklassen besuchen, sind besonders Konzepte notwendig, die Unterschiede akzeptieren, Individualität unterstützen und für alle fruchtbar machen.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1000198" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: