Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: PISA) und (Bildungsebene: "SPEZIELLER FÖRDERBEDARF") ) und (Lernressourcentyp: ARBEITSMATERIAL)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Lesen nach PISA

    Dieser Fachartikel zum Thema "Lesen nach PISA" stellt grundsätzliche Überlegungen zu den Themen Lesen und schulische Leseförderung vor.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1000072" }

  • Inklusion als Konzept

    Die Förderung von Heterogenität in Schulklassen nach PISA steht im Mittelpunkt vieler pädagogischer Überlegungen. Wenn Kinder mit Beeinträchtigungen allgemeine Schulklassen besuchen, sind besonders Konzepte notwendig, die Unterschiede akzeptieren, Individualität unterstützen und für alle fruchtbar machen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1000198" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Geschichte [ Scuola Normale Superiore [ Italien [ Schulerfolg [ Renaissance [ Kongress [ Kind [ Interkulturelle Pädagogik [ Interkulturelle Bildung [ Flüchtling [ Erziehungsgeschichte [ Diskriminierung [ Bildungsgeschichte [ Bildungsforschung [ Absolutismus [ Politischer Unterricht