Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: PARTIZIPATION) und (Bildungsebene: "BERUFLICHE BILDUNG") ) und (Schlagwörter: "DEMOKRATISCH HANDELN") ) und (Schlagwörter: SCHUELER-LEHRER-BEZIEHUNG)
Es wurde 1 Eintrag gefunden
- Treffer:
- 1 bis 1
-
Praxisbaustein: Feedback-Kultur als Strategie demokratischer Veränderung (Brandenburg)
Das Rangsdorfer Fontane-Gymnasium hat erste Erfahrungen mit einer strukturierten und effektiven Methode des Austausches zwischen den einzelnen Gruppen im Schulleben gesammelt: dem Feedback zwischen Schülern/innen, Lehrer/innen, Schulleitung und Eltern. Damit hat sich die Schule auf einen Weg der inneren Demokratisierung begeben, bei dem die Prinzipien Selbstverantwortung und ...
Details { "DBS": "DE:DBS:35366" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: