Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: OECD-STUDIE) und (Systematikpfad: "BERUFLICHE BILDUNG") ) und (Quelle: "Bildungsmediathek NRW")
Es wurden 2 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 2
-
Studie: Kindermarketing für Lebensmittel
Die freiwillige Selbstbeschränkung der Lebensmittelindustrie beim Kindermarketing ist wirkungslos: Die Hersteller bewerben weiterhin fast ausschließlich ungesunde Produkte an Kinder. Das belegt eine Studie, die foodwatch gemeinsam mit der Deutschen Adipositas Gesellschaft, der Deutschen Diabetes Gesellschaft und diabetesDE - Deutsche Diabetes-Hilfe vorgestellt ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00012518" }
-
Faire Löhne in der Zeitarbeit? Eine kritische Betrachtung des Equal-Pay-Prinzips in der Arbeitnehmerüberlassung
Der Grundgedanke von Equal Pay in der Arbeitnehmerüberlassung ist die einheitliche Bezahlung von eingesetzten Leiharbeitern und dem Stammpersonal eines Unternehmens. Dieser Grundgedanke ist im Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (§10) verankert. Allerdings können Tarifverträge von diesem Grundsatz abweichen. Unterschiedliche Studien belegen, dass Leiharbeiter wesentlich ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00003636" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: