Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: NATURSCHUTZ) und (Systematikpfad: BIOLOGIE) ) und (Lernressourcentyp: ARBEITSBLATT) ) und (Lizenz: CC-BY-NC-ND)
Es wurden 18 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Staatenbildende Insekten - Die Erdhummel. Lösungvorschlag
Lösungsvorschlag zum gleichnahmigen Arbeitsblatt.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602283.6" }
-
Staatenbildende Insekten - Die Waldameise. Kasten und Arbeitsteilung. Lösungsvorschlag
Lösungsvorschlag zum gleichnahmigen Arbeitsblatt.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602283.4" }
-
Staatenbildende Insekten - Der Bienenstock. Lösungsvorschlag
Lösungsvorschlag zum gleichnahmigen Arbeitsblatt.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602283.10" }
-
Staatenbildende Insekten - Vielfalt der Vielzahl. Lösungsvorschlag
Lösungsvorschlag zum gleichnahmigen Arbeitsblatt.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602283.14" }
-
Staatenbildende Insekten - Das Hummelnest. Lösungsvorschlag
Lösungsvorschlag zum gleichnahmigen Arbeitsblatt.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602283.12" }
-
Staatenbildende Insekten - Ameisenbauten. Lösungsvorschlag
Lösungsvorschlag zum gleichnahmigen Arbeitsblatt.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602283.8" }
-
Staatenbildende Insekten - Die Honigbiene. Kasten und Arbeitsteilung. Lösungsvorschlag
Lösungsvorschlag zum gleichnahmigen Arbeitsblatt.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602283.2" }
-
Der tropische Regenwald. Ökosystem, Nutzung, Zerstörung - Tödliche Kettenreaktion. Lösung
Lösungsvorschlag zum gleichnamigen Arbeitsblatt.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602300.28" }
-
Umwelt im Unterricht (BMU)
"Umwelt im Unterricht" ist ein Angebot des Bundesumweltministeriums (BMU) und veröffentlicht alle zwei Wochen ein "Thema der Woche" mit zu aktuellen Fragen aus den Themenfeldern Umwelt-, Naturschutz, nachhaltige Entwicklung und aus anderen Arbeitsbereichen des Ministeriums. Ein "Thema der Woche" enthält jeweils einen Text mit ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016447" }
-
Erfolgreiche Pflanzenzüchtung!? Eine Grafik entschlüsseln
Die SchülerInnen lernen den oft komplexen Grafiken und Schaubildern alle Informationen zu entnehmen indem sie sie analysieren, interpretieren und anschliessend beurteilen. Grundlage bildet eine Grafik zum Thema Pflanzenzüchtung - Züchtung vs Gentechnik
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014079" }