Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: LERNEN) und (Bildungsebene: "BERUFLICHE BILDUNG") ) und (Lizenz: CC-BY-SA)

Es wurden 4 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 4
  • Games programmieren mit Python

    In dieser Einheit, die auf einem Workshop von erlebe IT und dem Computerspielemuseum Berlin basiert, lernen die Schülerinnen und Schüler die Programmiersprache Python kennen und sammeln erste Programmiererfahrungen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.21001944" }

  • Kooperatives Lernen

    Kooperatives Lernen stellt Eigenaktivität und Kooperation von Schülerinnen und Schülern als wichtige Elemente des Unterrichts in den Mittelpunkt.

    Details  
    { "ZUM": "DE:DBS:54773" }

  • Kooperatives Lernen

    Kooperatives Lernen stellt Eigenaktivität und Kooperation von Schülerinnen und Schülern als wichtige Elemente des Unterrichts in den Mittelpunkt.

    Details  
    { "ZUM": "DE:DBS:54773" }

  • Wasser - Ein WissensWerte-Animationsclip im Rahmen der politischen Bildung

    Am 1. Januar 2013 startete das internationale UN-Jahr zur Zusammenarbeit im Bereich Wasser. Der Zugang zu sauberem Wasser ist ein Menschenrecht, die Halbierung der Menschen ohne Zugang zu sauberem Trinkwasser eines der Milleniumsziele. Diese Wertschätzung in internationalen Abkommen hat Gründe. Der Wassersektor ist ausschlaggebend für eine ganze Reihe lebens- und ...

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1598456", "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00002924" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Berufsbildung [ Handlungsorientierung [ Fortbildung [ Weiterbildung [ Bildungspolitik [ Berufsausbildung [ Deutschland [ Computerunterstützter Unterricht [ Schüler [ Europäische Union [ Europäische Gemeinschaft [ Didaktik [ Schulunterricht [ Didaktische Grundlageninformation [ Schweiz [ Qualifikation