Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: KREATIVITÄT) und (Schlagwörter: GRUNDSCHULE) ) und (Schlagwörter: LESESTRATEGIEN)

Es wurden 3 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 3
  • Die B@nde

    Im Rahmen eines Leseprojektes mit digitalen Medien entwickeln Schülerinnen und Schüler einer Förderschule für Sprache einen interaktiven Fortsetzungsroman.; Lernressourcentyp: Lernmaterial; Arbeitsblatt (druckbar); Projekt / Projektidee; Selbstlerneinheit; Unterrichtsplanung; Mindestalter: 6; Höchstalter: 9

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:53063" }

  • Der interaktive Fortsetzungsroman: "Die B@nde"

    Im Rahmen eines Leseprojektes mit digitalen Medien entwickeln Schülerinnen und Schüler einer Förderschule für Sprache einen interaktiven Fortsetzungsroman von Kindern für Kinder mit dem Titel: "Die B@nde und der geheimnisvolle Dieb".

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1000041" }

  • Lesen durch Schreiben

    Die Methode "Lesen durch Schreiben" fördert die Kreativität und die Selbsttätigkeit der Kinder und brücksichtigt ihr individuelles Lerntempo.; Lernressourcentyp: Text; Mindestalter: 6; Höchstalter: 9

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:52868", "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1000005" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Deutsch [ Lesen [ Lesetraining [ funktionales Lesen [ Lesen und Leseverstehen [ Leseübung [ deutsche Sprache [ Lesetexte erarbeiten [ Leseschwäche [ Leseschwierigkeit [ Texte online [ Deutschland [ Sachgebietsübergreifende Themen [ Hörverständnis [ Deutsch als Fremdsprache [ Politischer Unterricht