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Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
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  • Games programmieren mit Python

    In dieser Einheit, die auf einem Workshop von erlebe IT und dem Computerspielemuseum Berlin basiert, lernen die Schülerinnen und Schüler die Programmiersprache Python kennen und sammeln erste Programmiererfahrungen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001944" }

  • Struktogramm Editor: Struktogramme online erstellen & ablaufen lassen

    Mit Hilfe eines Java-Applets lassen sich interaktiv Struktogramme erstellen. Diese kann man ablaufen lassen (incl. Debug-Funktion, Überwachungsliste): 4 Verschiedene Datentypen (Double/Integer/Character/String), Funktionen selber entwerfen (mit Parameter und Rückgabewerte), Pointer/Arrays, Ausgabe in PopUp-Fenstern/Terminal, Grafikfunktionen/Mathematikfunktionen, Load/Save ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:12759" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Berufsbildung [ Informatik [ Computer [ Fortbildung [ informatische Bildung [ Informatik/ITB [ Datenverarbeitung [ Programmiersprache [ Informationstechnische Bildung [ Computeranwendung [ Weiterbildung [ Software [ Computerprogramm [ Bildungspolitik [ Berufsausbildung [ informatische Grundbildung