Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: INDIVIDUALISIERUNG) und (Quelle: "Landesbildungsserver Baden-Württemberg")

Es wurden 3 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 3
  • Übergänge gestalten

    Unterrichtsmaterialien für den Übergang in die Eingangsklassen der Oberstufen der beruflichen Schulen

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Differenzierte Leistungsbewertung am Beispiel Weimarer Republik

    Im kompetenzorientierten Geschichtsunterricht mit dem Anspruch auf Differenzierung und Individualisierung ist es notwendig, dass auch Konzepte überlegt werden, wie diese in Lernstandsdiagnosen angewandt werden können. Am Beispiel der Unterrichtseinheit zur Weimarer Republik werden einige Möglichkeiten dargestellt, wie eine derartige Form der Leistungsbewertung aussehen ...

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Differenzierte Leistungsbewertung im kompetenzorientierten Geschichtsunterricht: das Beispiel Weimarer Republik

    Im kompetenzorientierten Geschichtsunterricht mit dem Anspruch auf Differenzierung und Individualisierung ist es notwendig, dass auch Konzepte überlegt werden, wie diese in Lernstandsdiagnosen angewandt werden können. Am Beispiel der Unterrichtseinheit zur Weimarer Republik werden einige Möglichkeiten dargestellt, wie eine derartige Form der Leistungsbewertung aussehen ...

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Deutschland [ Lernen [ Differenzierung [ Schulunterricht [ Schüler [ Gesellschaft [ Kind [ Jugendlicher [ Transformation [ Sozialer Wandel [ Gesellschaftlicher Wandel [ Förderung [ Bildung [ Unterrichtsdifferenzierung [ Sozialisation [ Innere Differenzierung