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Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: H��RVERST��NDNIS) und (Schlagwörter: E-LEARNING) ) und (Quelle: "Bildungsmediathek NRW")
Es wurden 23 Einträge gefunden
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Online-Übungen zu Deutsch (Grundwortarten - Nomen, Verben und Adjektive - Übung H-1) (verschiebbare Auswahlelemente) (3./4. Schuljahr)
Die Online-Übung umfasst 24 Aufgaben. Sie wird interaktiv bearbeitet und lässt sich automatisch auf Lösungsfehler überprüfen. Die vorgegebenen Auswahlelemente müssen mit der Maus auf die passenden Lösungsfelder verschoben werden.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007605" }
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Online-Übungen zu Deutsch (Wortarten - Nomen und Artikel - Übung H-2) (verschiebbare Auswahlelemente) (3./4. Schuljahr)
Die Online-Übung umfasst 24 Aufgaben. Sie wird interaktiv bearbeitet und lässt sich automatisch auf Lösungsfehler überprüfen. Die vorgegebenen Auswahlelemente müssen mit der Maus auf die passenden Lösungsfelder verschoben werden.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007368" }
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Online-Übungen zu Deutsch (Rechtschreibung - ig / lich / isch - Übung H) (verschiebbare Auswahlelemente) (3./4. Schuljahr)
Die Online-Übung umfasst 24 Aufgaben. Sie wird interaktiv bearbeitet und lässt sich automatisch auf Lösungsfehler überprüfen. Die vorgegebenen Auswahlelemente müssen mit der Maus auf die passenden Lösungsfelder verschoben werden.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007335" }
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Online-Übungen zu Deutsch (Wortarten - Nomen und Artikel - Übung H-1) (verschiebbare Auswahlelemente) (3./4. Schuljahr)
Die Online-Übung umfasst 24 Aufgaben. Sie wird interaktiv bearbeitet und lässt sich automatisch auf Lösungsfehler überprüfen. Die vorgegebenen Auswahlelemente müssen mit der Maus auf die passenden Lösungsfelder verschoben werden.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007364" }
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Achsparallele Flächen berechnen, Beispiel 3 | A.03.01
Falls eine Dreieckfläche oder eine Rechteckfläche mindestens eine Seite hat, die parallel zu einer der Koordinatenachsen ist, wählt man diese Seite als Grundlinie. Die Länge der Grundlinie kann man anhand der Koordinaten der Endpunkte ablesen. Die Höhe steht senkrecht auf der Grundlinie. Die Länge der Höhe kann man ebenfalls ablesen. Nun kann man über die Formel ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00008440" }
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Achsparallele Flächen berechnen, Beispiel 2 | A.03.01
Falls eine Dreieckfläche oder eine Rechteckfläche mindestens eine Seite hat, die parallel zu einer der Koordinatenachsen ist, wählt man diese Seite als Grundlinie. Die Länge der Grundlinie kann man anhand der Koordinaten der Endpunkte ablesen. Die Höhe steht senkrecht auf der Grundlinie. Die Länge der Höhe kann man ebenfalls ablesen. Nun kann man über die Formel ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00008439" }
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Achsparallele Flächen berechnen, Beispiel 4 | A.03.01
Falls eine Dreieckfläche oder eine Rechteckfläche mindestens eine Seite hat, die parallel zu einer der Koordinatenachsen ist, wählt man diese Seite als Grundlinie. Die Länge der Grundlinie kann man anhand der Koordinaten der Endpunkte ablesen. Die Höhe steht senkrecht auf der Grundlinie. Die Länge der Höhe kann man ebenfalls ablesen. Nun kann man über die Formel ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00008441" }
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Achsparallele Flächen berechnen | A.03.01
Falls eine Dreieckfläche oder eine Rechteckfläche mindestens eine Seite hat, die parallel zu einer der Koordinatenachsen ist, wählt man diese Seite als Grundlinie. Die Länge der Grundlinie kann man anhand der Koordinaten der Endpunkte ablesen. Die Höhe steht senkrecht auf der Grundlinie. Die Länge der Höhe kann man ebenfalls ablesen. Nun kann man über die Formel ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00008437" }
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Achsparallele Flächen berechnen, Beispiel 1 | A.03.01
Falls eine Dreieckfläche oder eine Rechteckfläche mindestens eine Seite hat, die parallel zu einer der Koordinatenachsen ist, wählt man diese Seite als Grundlinie. Die Länge der Grundlinie kann man anhand der Koordinaten der Endpunkte ablesen. Die Höhe steht senkrecht auf der Grundlinie. Die Länge der Höhe kann man ebenfalls ablesen. Nun kann man über die Formel ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00008438" }
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Online-Übungen zu Mathematik (Kopfrechnen - Gleich oder ungleich) (Übung H - Addition und Multiplikation) (3. / 4. Schuljahr)
Die Online-Übung lässt sich interaktiv bearbeiten und automatisch auf Lösungsfehler überprüfen. Bei der Arbeit geht es darum, in Gleichungen jeweils das Größer-, Kleiner- oder Gleichheitszeichen richtig einzusetzen.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00006484" }