Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: GESICHT) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE) ) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER")

Es wurden 6 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 6
  • Warum fassen wir uns so oft ins Gesicht?

    ʺLogoʺ erklärt Kindern, warum sie sich nicht ständig ins Gesicht fassen sollen. Auch die biologischen Hintergründe der Handlung werden in dem Kurzvideo (1:22min) in für Kinder passender Weise dargestellt.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Optische Täuschung – Vase oder Gesicht?

    Je nach Fokussierung sieht man zwei schwarze, sich anschauende Gesichter im Profil oder eine weiße Vase.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Die seltsamsten Tiere der Welt

    Vampirzähne, durchsichtiger Körper, Sägeblatt im Gesicht - es gibt Tiere, die sehen wirklich sehr merkwürdig aus. Dieser Artikel stellt die sonderbarsten Tiere der Welt vor, verrät wo sie leben und warum sie so aussehen. Darunter sind der Kuhfisch, der Glasfrosch, der Sägerochen und die Spiegeleiqualle.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00005186" }

  • The Weirdest Animals in the World

    Vampirzähne, durchsichtiger Körper, Sägeblatt im Gesicht - es gibt Tiere, die sehen wirklich sehr merkwürdig aus. Dieser Artikel in englischer Sprache stellt die sonderbarsten Tiere der Welt vor, verrät wo sie leben und warum sie so aussehen. Darunter sind der Kuhfisch, der Glasfrosch, der Sägerochen und die Spiegeleiqualle.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014821" }

  • Delfine

    Delfine mit ihrem scheinbar immer lächelnden Gesicht üben auf Kinder eine besondere Faszination aus.; Lernressourcentyp: Unterrichtsplanung; Übung; Lernmaterial; Grafik (beschriftbar); Arbeitsblatt (druckbar); Arbeitsblatt (interaktiv); Rechercheauftrag; Mindestalter: 6; Höchstalter: 9

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:53160" }

  • Unterrichtsprojekt Symmetrie

    In der Grundschule werden die Schülerinnen und Schüler durch aktives Handeln an den Symmetriebegriff herangeführt. Sie sollen achsensymmetrische Figuren in ihrer Umwelt entdecken, sie nachbauen und bildlich darstellen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1000072" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Visuelle Kommunikation [ Sekundarstufe [ Mensch [ Wahrnehmung [ Perzeption [ Maske [ Kunstunterricht [ Kunsterziehung [ Kind [ Übergang [ Vorschulstufe [ Sport [ Pädagogik [ Museumspädagogik [ Museum [ Mathematik