Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: GESICHT) und (Bildungsebene: "SPEZIELLER FÖRDERBEDARF")
Es wurden 3 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 3
-
Warum fassen wir uns so oft ins Gesicht?
ʺLogoʺ erklärt Kindern, warum sie sich nicht ständig ins Gesicht fassen sollen. Auch die biologischen Hintergründe der Handlung werden in dem Kurzvideo (1:22min) in für Kinder passender Weise dargestellt.
Details { "HE": [] }
-
Optische Täuschung – Vase oder Gesicht?
Je nach Fokussierung sieht man zwei schwarze, sich anschauende Gesichter im Profil oder eine weiße Vase.
Details { "HE": [] }
-
Unterrichtsprojekt Symmetrie
In der Grundschule werden die Schülerinnen und Schüler durch aktives Handeln an den Symmetriebegriff herangeführt. Sie sollen achsensymmetrische Figuren in ihrer Umwelt entdecken, sie nachbauen und bildlich darstellen.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1000072" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: