Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: FREMDSPRACHENUNTERRICHT) und (Systematikpfad: FRANZÖSISCH) ) und (Lernressourcentyp: UNTERRICHTSPLANUNG) ) und (Schlagwörter: FREMDSPRACHENUNTERRICHT)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Inklusion im Fremdsprachenunterricht

    ” ’Bevor ein einziger Schüler ausgesondert wird, bleiben eher einige Lehrer sitzen’, stellte der finnische Erziehungswissenschaftler Matti Maeri 2007 fest. Bleibt Deutschland sitzen? Welche Erfahrungen machen Lehrerinnen und Lehrer in einem inklusiven Fremdsprachenunterricht? Welchen Nachholbedarf gibt es?”

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1417070" }

  • PL-Informationen - Lernaufgaben Englisch-Französisch : mit Lernaufgaben Kompetenzen entwickeln (Heft 8/2018)

    Die Handreichung (Zusatztitel Language Learning Is Language Use) enthält Grundlagen zu Lernaufgaben im Fremdsprachenunterricht zur Entwicklung verschiedener fremdsprachlicher Kompetenzen, eine kompakte Anleitung zur Erstellung von Lernaufgaben sowie je zwei Lernaufgaben als praktische Beispiele für Englisch und Französisch, die sofort im Unterricht einsetzbar sind. ...

    Details  
    { "RP": "DE:SODIS:RP-07956302" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Didaktische Grundlageninformation [ Englisch [ Fremdsprachenunterricht [ Englischunterricht [ Französisch [ Didaktik [ Landeskunde [ Deutsch [ Text [ Methodik [ Lernen [ Schüler [ Fachdidaktik [ Schulunterricht [ Mathematikunterricht [ Hochschule