Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: FORM) und (Systematikpfad: "FACHUNABHÄNGIGE BILDUNGSTHEMEN") ) und (Quelle: "Deutsches Schulportal")

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Dialogische Form der Leistungs­beurteilung

    An der Anne-Frank-Schule basiert das Beurteilungs­system auf einer Kombination aus Portfolio­arbeit und Lern­entwicklungs­gesprächen. Für die individuelle Lern­entwicklung der Schülerinnen und Schüler bringt dieses Beurteilungs­system viel­fältige Vorteile mit sich.

    Details  
    { "DSP": "DE:DSP:13834" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Kunstunterricht [ Kunsterziehung [ Visuelle Kommunikation [ Farbe [ Bild [ Struktur [ Text [ Mathematikunterricht [ Geometrie [ Analyse [ Mathematik [ Lernen [ Kunst [ Handlungsorientierung [ Gestaltung [ Wahrnehmung