Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: FACHARBEIT) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II") ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")
Es wurden 6 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 6
-
Fit für die Facharbeit
Der Rechercheleitfaden für Schülerinnen und Schüler zeigt auf, wie Bücher und Aufsätze für Referat und Facharbeit gezielt recherchiert werden können.
Details { "DBS": "DE:DBS:61176" }
-
Der lesende Klosterschüler als Symbol für Freiheit und Unabhängigkeit
Facharbeit im Fach Deutsch Interstaatliche Maturitätsschule für Erwachsene St. GallenEingereicht: 2003 von Cora Muster, Salome Koster
Details { "HE": "DE:HE:1480134" }
-
Gauß'sches Eliminationsverfahren
Gaußsches Eliminationsverfahren. Theoretische Grundlagen und programmierte Realisierung. Facharbeit von Florian Michahelles, Abiturjahrgang 1992/1994, Werner-von-Siemens-Gymnasium Weißenburg/Bay. .Diese Facharbeit behandelt drei Verfahren zur Lösung linearer Gleichungssysteme. Im ersten werden zunächst die theoretischen Grundlagen der Verfahren dargelegt, im zweiten Teil ...
Details { "DBS": "DE:DBS:7332" }
-
LIK Lernsystem Informationskompetenz: LIK in der Schule
Die Seite bietet Links zu Projektberichten über die Zusammenarbeit von Bibliothek und Schule im Bereich der Informationskompetenz. Die Berichte, die auch Unterrichtsmaterialen enthalten, lauten im Einzelnen: 12./13. Schuljahr: Fit für die Facharbeit 11. Schuljahr: Vertiefender Unterricht in Elmshorn 11. Schuljahr: Vertiefender Unterricht in Wedel 11. Schuljahr: Vertiefender ...
Details { "DBS": "DE:DBS:43155" }
-
Funktionsplotter / Funktionenplotter
Ein intuitiv bedienbarer, serverbasierter Funktionsplotter (Funktionenplotter) mit vielen Einstellungsmöglichkeiten, eigener Funktionstermanalyse sowie integrierter Funktionstermkorrektur. Neben den Funktionsgrpahen kann auch eine Wertetabelle ausgegeben werden.
Details { "DBS": "DE:DBS:29889", "HE": "DE:HE:130289" }
-
Jugend forscht und Schüler experimentieren: Begabungsförderung in den MINT-Fächern
Eine Förderung begabter und an MINT-Fächern interessierter Schülerinnen und Schüler gelingt besonders gut, wenn die Interessensgebiete des jeweiligen Kindes und Jugendlichen berücksichtigt werden. Hier bietet der bundesweite Wettbewerb "Jugend forscht / Schüler experimentieren" vielfältige Möglichkeiten.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001175" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: