Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Freitext: EXPERIMENT) und (Schlagwörter: CHEMIE) ) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER") ) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE) ) und (Schlagwörter: "PRAKTISCHE ARBEIT")

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Trennen von Stoffgemischen

    Am Beispiel von Stoffgemischen werden die Lernenden zum eigenständigen experimentellen Erforschen naturwissenschaftlicher Phänomene ermuntert (Klassen 3 bis 6).; Lernressourcentyp: Projekt / Projektidee; Rechercheauftrag; Experiment / Versuch (auch interaktiv); Mindestalter: 6; Höchstalter: 14

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:53772" }

  • Trennen von Stoffgemischen

    Die Schülerinnen und Schüler untersuchen Stoffgemische und lernen die Begriffe Reinstoff und Stoffgemisch kennen. Sie werden zum eigenständigen experimentellen Erforschen naturwissenschaftlicher Phänomene ermuntert.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1000337" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Naturwissenschaften [ Naturwissenschaftlicher Unterricht [ Schulphysik [ Physikunterricht [ Chemieunterricht [ Experiment [ Biologie [ Sekundarstufe [ Physik [ Chemie [ Übergang [ Vorschulstufe [ Sport [ Pädagogik [ Museumspädagogik [ Museum