Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: EINSTIEG) und (Schlagwörter: PROGRAMMIEREN) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")
Es wurden 4 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 4
-
Einstieg in das Programmieren mit Scratch
Hier finden Sie eine Beschreibung für einen Einstieg in das Programmieren mit der Programmierumgebung Scratch
Details { "HE": [] }
-
Anleitungen für Arduino - PDF
Diese Anleitung soll als Grundlage zum Erlernen der Arduino-Plattform dienen. Sie soll Anfängern einen einfachen, interessanten und eng geleiteten Einstieg in die ArduinoThematik geben. Die Anleitung orientiert sich dabei hauptsächlich an praxisorientierten Aufgaben mit einer theoretischen Einführung vorab.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00013448" }
-
Anleitungen für Arduino
Diese Anleitung soll als Grundlage zum Erlernen der Arduino-Plattform dienen. Sie soll Anfängern einen einfachen, interessanten und eng geleiteten Einstieg in die ArduinoThematik geben. Die Anleitung orientiert sich dabei hauptsächlich an praxisorientierten Aufgaben mit einer theoretischen Einführung vorab.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00013451" }
-
Technisches Zeichnen: Einführung in 3D-CAD
Diese Unterrichtseinheit zum Thema 3D-CAD-Systeme fördert durch eine dreidimensionale Darstellung unterschiedlicher Objekte das räumliche Vorstellungsvermögen und vereinfacht die Erstellung technischer Zeichnungen.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001801" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: