Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: DIFFERENZIERUNG) und (Bildungsebene: "SPEZIELLER FÖRDERBEDARF")

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Was ist Leichte Sprache? Definition, Funktionen, Adressaten und Regeln

    Die Leichte Sprache ist eine Sprachform mit zwei Hauptinteressen: Wahrnehmbarkeit und Verständlichkeit. Aufgrund der schulischen Inklusion von Kindern mit einem sonderpädagogischen Förderbedarf und der Anschlussfähigkeit der Leichten Sprache bei allgemeinen Förderbedarfen (z. B. Lese-Rechtschreibstörungen) oder Lernenden mit einer gering ausgeprägten Literalität ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:64571" }

  • Vorbereitung und Durchführung eines Elternabends mit Checkliste

    Der nächste Elternabend steht vor der Tür und den gilt es, gekonnt und souverän zu meistern. Die Ihnen hier zur Verfügung gestellte Checkliste hilft Ihnen dabei, Ihr "Lampenfieber" zu überwinden und sich auf professionelle Art und Weise vor- und nachzubereiten sowie im Gespräch zu punkten.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_002344" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Deutschland [ Schulunterricht [ Didaktische Grundlageninformation [ Schüler [ Individualisierung [ Unterrichtsdifferenzierung [ Innere Differenzierung [ Hochschule [ Fremdsprachenunterricht [ Differenzierender Unterricht [ Binnendifferenzierung [ Studium [ Studienabschluss [ Mathematikunterricht [ Lernen [ Hochschulausbildung