Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: DIAGNOSTIK) und (Bildungsebene: ELEMENTARBILDUNG)
Es wurden 15 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
KiDiT Mathematik
Fördergeber*in: null
Details { "PEP": "DE:PEP:403d1ad9-cf58-4077-a542-4cf6caa4e51d" }
-
KiDiT Technik
Fördergeber*in: null
Details { "PEP": "DE:PEP:996cdcf2-6f66-4f23-b4c2-c27a0c92756e" }
-
KiDiT Kommunikation und Sprache
Fördergeber*in: null
Details { "PEP": "DE:PEP:58871b79-e779-4a8e-9e5f-516c41c31539" }
-
KiDiT Grobmotorik
Fördergeber*in: null
Details { "PEP": "DE:PEP:d16121af-44c0-4bc7-a64b-bbbed96fc946" }
-
KiDiT Bildnerisches Gestalten
Fördergeber*in: null
Details { "PEP": "DE:PEP:7503eb4a-c017-4744-aa9d-c9d05bb7d330" }
-
KiDiT Medien
Fördergeber*in: null
Details { "PEP": "DE:PEP:2f0bbaf3-2a40-481f-9d5e-b424c205dbac" }
-
Stand der mathematischen Kompetenzdiagnosen am Übergang von Kindertagesstätten und Grundschule und zukünftige Perspektiven
In dem im Rahmen des TransKiGs-Projekts entstandenen Dokument werden verschiedene Verfahren zur mathematischen Kompetenzdiagnose im Vorschulbereich wie zu Beginn des 1. Schuljahres beschrieben.
Details { "DBS": "DE:DBS:43086" }
-
Tools aus BiSS-Transfer
Die Tool-Datenbank enthält Werkzeuge zur Diagnostik und Förderung, mit denen in der Bund-Länder-Initiative "Bildung durch Sprache und Schrift" (BiSS) gearbeitet wurde. In der Datenbank kann unter anderem nach Bildungsetappen und Übergangsphasen gefiltert werden. Die Tools sind bezüglich Ziel, Zweck, Funktionsweise, Materialien, Kosten sowie theoretischer und ...
Details { "DBS": "DE:DBS:63834" }
-
Rechenschwäche - Praxisnahe Diagnostik und Förderung
Hintergrundinformationen und Hinweise zum Thema praxisnahe Diagnostik und Förderung rechenschwacher Schüler: Vorbeugung von Rechenschwäche, Hinweise auf informelle Diagnostk, Tipps zur alltäglichen Unterstützung, individuelle Fördermaßnahmen.
Details { "DBS": "DE:DBS:55265" }
-
Expertise "Bildung durch Sprache und Schrift" (BiSS) - Bund-Länder-Initiative zur Sprachförderung, Sprachdiagnostik und Leseförderung
Im Rahmen der gemeinsamen Initiative von Bund und Ländern "Bildung durch Sprache und Schrift" (BiSS) sollen in einem zunächst auf fünf Jahre angelegten Programm Maßnahmen der Sprachförderung, Sprachdiagnostik und Leseförderung im Elementar- und Primarbereich sowie in der Sekundarstufe I verbessert werden. Zur Vorbereitung dieser Bund-Länder-Initiative wurde ...
Details { "DBS": "DE:DBS:49601" }