Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: CHINA) und (Quelle: "Deutscher Bildungsserver") ) und (Schlagwörter: GRIECHENLAND)
Es wurden 4 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 4
-
Berufsbildung international
Zur Wahrnehmung seines Auftrages für das Referat 222 ERASMUS; Internationale Zusammenarbeit in der Berufsbildung im Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) hat der DLR Projektträger (DLR-PT) eine Arbeitseinheit im Fachbereich Bildung, Gender eingerichtet. Die Arbeitsgruppe Internationalisierung der Berufsbildung ist mit der Entwicklung, Umsetzung und ...
Details { "DBS": "DE:DBS:63777" }
-
Digitalisierung in der internationalen beruflichen Bildung
Chancen und Risiken der Digitalisierung in der beruflichen Bildung aus internationaler Perspektive. In den Praxisberichten werden Best-Practices vorgestellt, die Diskussions- und Forschungsbeiträge regen zu weiteren Gesprächen an. Damit wird ein weiterer Beitrag geleistet, den Austausch zwischen den BMBF-geförderten Projekten und der interessierten Fachöffentlichkeit ...
Details { "DBS": "DE:DBS:63778" }
-
Erlebnisorientierter Astronomiekurs
Die kostenpflichtige App "AudioHimmelsführungen" vermittelt astronomische Allgemeinbildung verständlich und systematisch vom Einfachen zum Anspruchsvollen. Die Lernenden werden mit kulturhistorischen Zusammenhängen abgeholt und über das Sonnensystem, verschiedene Sterntypen, extrasolare Planeten und ferne Galaxien bis in die moderne Kosmologie hinein ...
Details { "DBS": "DE:DBS:58567" }
-
The Big Myth - How did it all begin? Every culture has its own answer!
The International Association for Intercultural Education together with Distant Train provides in English and in Nederlands a rich variety of myths allover the world. Big Myth is a new experimental learning module designed for use in European primary school classrooms. It is a sociology textbook for the comparative study of world creation mythology. The myths are told using ...
Details { "DBS": "DE:DBS:12157" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: