Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: BUCHSTABE) und (Systematikpfad: LESEN) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • LRS und Legasthenie: Definition und Fördermöglichkeiten

    Der Großteil aller Schulkinder (ca. 65 %) lernt weitestgehend problemlos Lesen und Schreiben. Bei den Übrigen ist der Erwerb der Schriftsprache gestört. Im schulisch-pädagogischen Kontext wird im Allgemeinen von Lese-/Rechtschreibschwäche, Lese-/Rechtschreibschwierigkeiten beziehungsweise einer Lese-/Rechtschreibstörung gesprochen (=LRS). Im medizinischen Kontext wird ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001428" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Schriftzeichen [ Schreiben [ Deutschunterricht [ Lesenlernen [ Lernen [ Förderschule [ Deutsch [ Lernbehinderter [ Fremdsprachenunterricht [ Didaktische Grundlageninformation [ Erstunterricht [ Anfangsunterricht [ Übung [ Wort [ Rechtschreibung [ Orthographie