Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: BOOT) und (Systematikpfad: MATHEMATIK) ) und (Schlagwörter: LICHTSTRAHL)

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Vektorgeometrie: Anwendungsaufgaben mit Rechenbeispielen | V.09

    Es gibt die ein- oder andere Anwendung der Vektorgeometrie, die in der Schule und im Studium regelmäßig angewendet werden: „Pyramiden“ (siehe Kap.V.07), „Flugzeugaufgaben“ (sie heißen auch „U-Boot-Aufgaben“ oder sonstwie) und „Projektionen“ ( „Schattenaufgaben“, wo immer ein Lichtstrahl rumfliegt und irgendwo hinfällt)

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010633" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Optik [ Mathematikunterricht [ Schulphysik [ Physikunterricht [ Physik [ Licht [ Naturwissenschaftlicher Unterricht [ Experiment [ Wassersport [ Sport [ Unterrichtsprojekt [ Projektunterricht [ Projektmethode [ Freizeitsport [ Fotografie [ Bauanleitung