Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: BOOT) und (Quelle: "Bildungsmediathek NRW") ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")

Es wurden 21 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • SUPRA - Technisches Spielzeug - Gummiantrieb: Boot 2

    Die Plattform bietet Grundschullehrkräften Unterstützung für die Planung, Vorbereitung und Umsetzung von Unterrichtssequenzen im Sachunterricht. Gummiantrieb: Boot 2

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00008015" }

  • SUPRA - Technisches Spielzeug - Gummiantrieb: Boot 1

    Die Plattform bietet Grundschullehrkräften Unterstützung für die Planung, Vorbereitung und Umsetzung von Unterrichtssequenzen im Sachunterricht. Das mit einem Gummimotor versehene Boot besteht aus nur wenigen Bauteilen und ist sehr einfach zu bauen. Es kann daher von jedem Schüler alleine angefertigt werden. Da die Verpackung an manchen Stellen relativ dick ist, ist beim ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00008010" }

  • Vektorgeometrie: Flugzeugaufgabe 2c | V.09.02

    Flugzeugaufgaben (teilweise heißen sie auch U-Boot-Aufgaben oder sonstwie) sind immer vom gleichen Typ: Zwei Flugzeuge oder U-Boote oder Schiffe oder irgendwelche Teile bewegen sich entlang je einer Geraden. Meist ist die Theorie, die dahinter steckt recht einfach, dennoch gibt es Besonderheiten. Das Wichtigste ist wohl, dass die Parameter der Geraden für die vergangene Zeit ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010644" }

  • Vektorgeometrie: Flugzeugaufgabe 2d | V.09.02

    Flugzeugaufgaben (teilweise heißen sie auch U-Boot-Aufgaben oder sonstwie) sind immer vom gleichen Typ: Zwei Flugzeuge oder U-Boote oder Schiffe oder irgendwelche Teile bewegen sich entlang je einer Geraden. Meist ist die Theorie, die dahinter steckt recht einfach, dennoch gibt es Besonderheiten. Das Wichtigste ist wohl, dass die Parameter der Geraden für die vergangene Zeit ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010645" }

  • Vektorgeometrie: Flugzeugaufgabe 2e | V.09.02

    Flugzeugaufgaben (teilweise heißen sie auch U-Boot-Aufgaben oder sonstwie) sind immer vom gleichen Typ: Zwei Flugzeuge oder U-Boote oder Schiffe oder irgendwelche Teile bewegen sich entlang je einer Geraden. Meist ist die Theorie, die dahinter steckt recht einfach, dennoch gibt es Besonderheiten. Das Wichtigste ist wohl, dass die Parameter der Geraden für die vergangene Zeit ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010646" }

  • Vektorgeometrie: Flugzeugaufgabe 1f | V.09.01

    Flugzeugaufgaben (teilweise heißen sie auch U-Boot-Aufgaben oder sonstwie) sind immer vom gleichen Typ: Zwei Flugzeuge oder U-Boote oder Schiffe oder irgendwelche Teile bewegen sich entlang je einer Geraden. Meist ist die Theorie, die dahinter steckt recht einfach, dennoch gibt es Besonderheiten. Das Wichtigste ist wohl, dass die Parameter der Geraden für die vergangene Zeit ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010640" }

  • Vektorgeometrie: Flugzeugaufgabe 2a | V.09.02

    Flugzeugaufgaben (teilweise heißen sie auch U-Boot-Aufgaben oder sonstwie) sind immer vom gleichen Typ: Zwei Flugzeuge oder U-Boote oder Schiffe oder irgendwelche Teile bewegen sich entlang je einer Geraden. Meist ist die Theorie, die dahinter steckt recht einfach, dennoch gibt es Besonderheiten. Das Wichtigste ist wohl, dass die Parameter der Geraden für die vergangene Zeit ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010647" }

  • Vektorgeometrie: Flugzeugaufgabe 2b | V.09.02

    Flugzeugaufgaben (teilweise heißen sie auch U-Boot-Aufgaben oder sonstwie) sind immer vom gleichen Typ: Zwei Flugzeuge oder U-Boote oder Schiffe oder irgendwelche Teile bewegen sich entlang je einer Geraden. Meist ist die Theorie, die dahinter steckt recht einfach, dennoch gibt es Besonderheiten. Das Wichtigste ist wohl, dass die Parameter der Geraden für die vergangene Zeit ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010643" }

  • Vektorgeometrie: Flugzeugaufgabe 1c | V.09.01

    Flugzeugaufgaben (teilweise heißen sie auch U-Boot-Aufgaben oder sonstwie) sind immer vom gleichen Typ: Zwei Flugzeuge oder U-Boote oder Schiffe oder irgendwelche Teile bewegen sich entlang je einer Geraden. Meist ist die Theorie, die dahinter steckt recht einfach, dennoch gibt es Besonderheiten. Das Wichtigste ist wohl, dass die Parameter der Geraden für die vergangene Zeit ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010637" }

  • Vektorgeometrie: Flugzeugaufgabe 2a | V.09.02

    Flugzeugaufgaben (teilweise heißen sie auch U-Boot-Aufgaben oder sonstwie) sind immer vom gleichen Typ: Zwei Flugzeuge oder U-Boote oder Schiffe oder irgendwelche Teile bewegen sich entlang je einer Geraden. Meist ist die Theorie, die dahinter steckt recht einfach, dennoch gibt es Besonderheiten. Das Wichtigste ist wohl, dass die Parameter der Geraden für die vergangene Zeit ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010642" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite