Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: BILDUNGSINITIATIVE) und (Systematikpfad: MEDIENERZIEHUNG)
Es wurden 2 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 2
-
Medien- und Werbekompetenz für Heranwachsende - von Media Smart e.V.
Das Vereinsteam konzipiert freie Unterrichtsmaterialien für Vor-, Grund- und weiterführende Schulen, beteiligt sich am medienpädagogischen Diskurs und informiert mit redaktionellen (Social Media-)Beiträgen rund um die Themen Medien und Werbung. Die Materialien für weiterführende Schulen zum Thema "Smart Speaker und digitale Sprachassistenten" wurden u. a. mit ...
Details { "DBS": "DE:DBS:32317" }
-
Von Kindern zu Schlaumäusen - Förderung der Sprachkompetenz von Vorschulkindern
Schlaumäuse Kinder entdecken Sprache ist eine bundesweite Bildungsinitiative von Microsoft Deutschland in Zusammenarbeit mit UNICEF, dem Bundesmodellprogramm E & C (Entwicklung und Chancen junger Menschen in sozialen Brennpunkten) des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, dem Cornelsen Verlag und der ComputerLernWerkstatt der Technischen ...
Details { "DBS": "DE:DBS:37216" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: