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Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: BESONDERE) und (Systematikpfad: MATHEMATIK) ) und (Quelle: "Bildungsserver Hessen")
Es wurden 8 Einträge gefunden
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Lernpfad: Dreieck
In diesem Lernpfad von mathe-online.at erlernen die Schülerinnen und Schüler die Dreieckskonstruktionen, besondere Punkte im Dreieck und besondere Dreiecke.
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Besondere Linien und Punkte im Dreieck
Von dieser Seite von serlo.org gelangt man zu sehr gut erklärten und interaktiven Artikeln zu besonderen Linien im Dreieck, wie z. B. die Seitenhalbierende. Auch gibt es zwei Artikel zu Umkreis und Inkreis. Zahlreiche Übungen mit Lösungen runden das neu erworbene Wissen ab.
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Animation zu e
In diesem Kurs werden u.a. folgende Fragen beantwortet: Wie leitet man die Exponentialfunktion y = ax ab? Was ist das Besondere an y = ex? Warum ist e ≈ 2,71828? Warum nennt man e die Eulersche Zahl?
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Wähle die richtige Antwort aus!
In diesem Kurs werden u.a. folgende Fragen beantwortet: Wie leitet man die Exponentialfunktion y = ax ab? Was ist das Besondere an y = ex? Warum ist e ≈ 2,71828? Warum nennt man e die Eulersche Zahl?
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Kreuzworträtsel
In diesem Kurs werden u.a. folgende Fragen beantwortet: Wie leitet man die Exponentialfunktion y = ax ab? Was ist das Besondere an y = ex? Warum ist e ≈ 2,71828? Warum nennt man e die Eulersche Zahl?
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Song: Beweis der Irrationalität von e
In diesem Kurs werden u.a. folgende Fragen beantwortet: Wie leitet man die Exponentialfunktion y = ax ab? Was ist das Besondere an y = ex? Warum ist e ≈ 2,71828? Warum nennt man e die Eulersche Zahl?
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Beschränktheit und monotones Wachstum der Folge (1+1/n)^n
In diesem Kurs werden u.a. folgende Fragen beantwortet: Wie leitet man die Exponentialfunktion y = ax ab? Was ist das Besondere an y = ex? Warum ist e ≈ 2,71828? Warum nennt man e die Eulersche Zahl?
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Quadratzahlen und ihre Eigenschaften
Auf dieser Seite vom Landesbildungsserver Baden-Württemberg werden viele interessante Eigenschaften von Quadratzahlen und viele Rechentricks rund um die Quadratzahlen vorgestellt.
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Vorschläge für alternative Suchbegriffe: