Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: BESCHLUSS) und (Schlagwörter: DEUTSCHLAND) ) und (Lernressourcentyp: PRIMÄRMATERIAL/QUELLE) ) und (Bildungsebene: "BERUFLICHE BILDUNG")
Es wurden 5 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 5
-
Gemeinsam für starke Berufsschulen in der digitalen Welt. Gemeinsame Erklärung von KMK, BDA und DGB. Beschluss der Kultusministerkonferenz vom vom 04.05.2017
Gemeinsam für starke Berufsschulen in der digitalen Welt. Gemeinsame Erklärung von KMK, BDA und DGB. Beschluss der Kultusministerkonferenz vom vom 04.Mai.2017
Details { "DBS": "DE:DBS:58633" }
-
Erklärung der Kultusministerkonferenz gegen die Überspezialisierung in der dualen Berufsausbildung
Erklärung der Kultusministerkonferenz gegen die Überspezialisierung in der dualen Berufsausbildung. Beschluss der Kultusministerkonferenz vom 28.Februar 2007
Details { "DBS": "DE:DBS:29982" }
-
Akkreditierungsverfahren für Bachelor-/Bakkalaureus- und Master- / Magisterstudiengänge (KMK Beschluss vom 3. Dezember 1998 )
Beschluss vom 8. Dez. 1998 im Volltext mit Link zu Text ´Einführung eines Akkreditierungsverfahrens für Bachelor-/Bakkalaureus- und Master-/Magisterstudiengänge.`
Details { "DBS": "DE:DBS:17760" }
-
Rahmenvereinbarung über die Zusammenarbeit von Schule und Berufsberatung zwischen der Kultusministerkonferenz und der Bundesagentur für Arbeit.
Beschluss der Kultusministerkonferenz vom 15.10.2004 in der Fassung vom 01.06.2017
Details { "DBS": "DE:DBS:26556" }
-
Vorausberechnung der Schüler- und Absolventenzahlen 2005 bis 2020. Beschluss der Kultusministerkonferenz vom 16.11.2006
Die Fortschreibung der Prognosen erfolgt für Schüler und Absolventen getrennt. Der Band besteht aus einem Textteil, in dem die Ergebnisse zusammengefasst und auch die methodischen Grundlagen erklärt werden, und einem Tabellenteil. Das Tabellenwerk enthält die Prognosezahlen der Schüler und der Absolventen, in Teil A gegliedert nach alten und neuen Ländern, in Teil B ...
Details { "DBS": "DE:DBS:28255" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: