Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: BEOBACHTUNG) und (Bildungsebene: "SPEZIELLER FÖRDERBEDARF") ) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER")

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Beobachtungskriterien für mathematisches Lernen

    In dem Kriterienkatalog zur Beobachtung von Rechenschwächen werden die dyskalkulietypischen Fehlerphänomenologien und dyskalkulietypische Umgangsweisen mit dem mathematischen Lernstoff festgehalten.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:22612" }

  • Interaktive Lerneinheit zum Thema Frühling

    In dieser interaktiven Unterrichtseinheit zum Thema Frühling für den fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe erarbeiten sich die Schülerinnen und Schüler handlungsorientiert Hintergrundinformationen zu Tieren, Pflanzen und Festen zur Frühlingszeit.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1000152" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Schüler [ Himmelskunde [ Deutschland [ Astronomie [ Tier [ Kind [ Biologieunterricht [ Naturwissenschaften [ Biologie [ Verhalten [ Naturwissenschaftlicher Unterricht [ Lernen [ Schulphysik [ Sachunterricht [ Physikunterricht [ Methode