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Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: BEFEHL) und (Systematikpfad: "ANGEWANDTE INFORMATIK") ) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER")

Es wurden 2 Einträge gefunden


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  • Lightbot: Spielend programmieren lernen

    In Lightbot erteilen Sie einem kleinen Roboter Befehle, schicken ihn so über dreidimensionale Felder und knipsen Lichter an. Und ganz nebenbei lernen Sie in diesem Knobelspiel, ähnlich wie eine Programmiererin beziehungsweise ein Programmierer zu denken.

    Details  
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  • Lernkarten zu Scratch 3.0 Fangspiel

    Mit Hilfe der Lernkarten entsteht Schritt für Schritt ein Grundverständnis von der Programmiersprache Scratch. Die Karten bauen aufeinander auf und führen zu einem ersten fertig programmierten Spiel.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015057" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Informatik [ Computer [ Datenverarbeitung [ Verzeichnis [ Software [ Computerprogramm [ Computeranwendung [ Personal Computer [ Handbuch [ Programmierung [ Betriebssystem [ Benutzeroberfläche [ WINDOWS [ Applikation [ Anwendung [ UNIX