Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: ANGEWANDTE und KUNST und GEGENWART) und (Systematikpfad: "MUSISCHE FÄCHER")
Es wurden 96 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
archINFORM - Internationale Architekturdatenbank
Informationssystem zur Architektur der Welt
Details { "DBS": "DE:DBS:9186" }
-
Wernerkapelle in Bacharach am Rhein
Geschichte der Wernerkapelle - Baustile
Details { "DBS": "DE:DBS:4632" }
-
IdeenSet - Gestalten mit Schrift
Buchstaben, Schriften und Texte können in vielfältiger Weise als Grundlage für eigene Bildideen genutzt werden. In diesem IdeenSet werden unterschiedliche Ansätze vorgestellt, wie mit Schrift im Bildnerischen Gestalten gearbeitet werden kann - von Kalligrafie bis Graffiti. Auf dem Portal finden Sie kostenpflichtige und kostenlose Materialien für Ihren ...
Details { "DBS": "DE:DBS:62625" }
-
Der Goldene Schnitt in Kunst, Architektur und Musik
Anschauliche Beschreibung der Anwendungsmöglichkeiten des Goldenen Schnitts und der Fibonacci-Zahlen in Kunst, Musik und Architektur mit zahlreichen Links
Details { "DBS": "DE:DBS:7034" }
-
The Roland Collection of Films and Videos on Art
Die Roland Collection ist eine internationale Sammlung von Filmen und Videos zu den Bereichen Kunst, Architektur und moderne Literatur. Die Filme sind in verschiedenen technischen Formaten und teilweise in mehreren Sprachen erhältlich.
Details { "DBS": "DE:DBS:197" }
-
Traum-Turm
Modellbau aus Papier – Konstruktion - Architektur / Bild – Klasse 7/8
Details { "LBS-BW": [] }
-
Traum-Turm
Modellbau aus Papier – Konstruktion - Architektur / Bild – Klasse 7/8
Details { "LBS-BW": [] }
-
Plakate im Spannungsfeld zwischen Kunstwerk und Massenmedium
(Kunst-)Plakat und Werbung sind die Themen im dritten Schulhalbjahr 2014. Kunstplakate nehmen eine Sonderstellung innerhalb der Werbemedien ein. Im erhöhten Anforderungsniveau wird eine Werbekampagne für ein Produkt entwickelt.
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6075.0" }
-
Plakate im Spannungsfeld zwischen Kunstwerk und Massenmedium
(Kunst-)Plakat und Werbung sind die Themen im dritten Schulhalbjahr 2014. Kunstplakate nehmen eine Sonderstellung innerhalb der Werbemedien ein. Im erhöhten Anforderungsniveau wird eine Werbekampagne für ein Produkt entwickelt.
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:5394.0" }
-
Wahlwerbungen in Printmedien analysieren
7. bis 8. JahrgangsstufeMit einem vorgegebenen Analyseschema sollen Werbeanzeigen von politischen Parteien analysiert werden.
Details { "HE": "DE:HE:1230254" }