Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: ANDERE und MATERIALIEN) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")

Es wurden 104 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Ich und Andere (Klassenstufe 5-7)

    Unterrrichtsmaterialien zum Themenfeld "Ich und Andere" ("Ich und mein Leben", "Ich und meine Freundschaften", "Ich und die Anderen")

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Denkmal Europa - Vermittlungsmaterial

    Workbook und andere Materialien

    Details  
    { "HE": [] }

  • Geschichte der Gewaltenteilungsidee

    Quellentexte und andere Materialien (gewaltenteilung.de 2022)

    Details  
    { "HE": [] }

  • „Wir wollen eine andere Globalisierung“

    Mithilfe dieser Unterrichtseinheit setzen sich die Schüler mit positiven und negativen Aspekten der Globalisierung auseinander und diskutieren insbesondere Bildung und Digitalisierung als Schlüssel gegen Armut (2017-22).

    Details  
    { "HE": [] }

  • Occupy Frankfurt!

    Auf der offiziellen Seite von ”Occupy Frankfurt” können die aktuellen und geschehenen Projekte eingesehen werden. Auch Fotos, Videos und andere Materialien sind online.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1307060" }

  • Arbeitsblätter für den Physikunterricht

    Arbeitsblätter für den Physikunterricht. Hier können Arbeitsblätter und andere Materialien mit denen die Schüler selbständig arbeiten können bestellt werden. Alle hier vorgestellten Arbeitsblätter wurden im Unterricht eingesetzt und sind daher erprobt.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:10276" }

  • Mut kann jeder lernen: So kannst du anderen helfen

    Im ZEIT LEO-Artikel „Mein Freund hat mir geholfen“ erzählen Kinder von Situationen, in denen sich Menschen mutig für andere eingesetzt haben. Nach der Lektüre des Artikels können Ihre Schülerinnen und Schüler ihr Wissen über Zivil­courage vertiefen und ihr eigenes Handeln mit Hilfe verschiedener Tests und Rätsel überprüfen (2022).

    Details  
    { "HE": [] }

  • Lesson Plans and Online Environmental Resources

    Unterrichtseinheiten und andere Materialien zu den Themen: Air, Climate Change, Ecosystems, Energy, Health, Waste, Water (USA: Environmental Protection Agency 2020)

    Details  
    { "HE": [] }

  • Material zur Evolution

    Woher kommen wir? Wie hat sich die Vielfalt des Lebens auf der Erde entwickelt? Noch immer sind einige Details ungeklärt, werden neue ausgestorbene Arten entdeckt, von denen manche Lücken im Puzzle schließen und andere neue Fragen aufwerfen. Die Evolutionsforschung ist ein lebendiges Feld, in das Planet Schule mit umfangreichen Materialien einen Einblick ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Unterrichtsmaterial zu ʺMerry Christmas Mr Beanʺ

    Fragen, Lückentexte und andere Materialien und Anregungen zur Weihnachtsepisode mit Mr Bean. ʺMr Bean celebrates the traditional British Christmas: the baubles, the crackers, the nativity scene, the carols, the presents, the turkey and the mistletoe... they are all here. As no British Christmas is complete without a disaster or two that makes it the typical British ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2795380" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Eine Seite vor Zur letzten Seite