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Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: ALGORITHMISCHE und VERFAHREN) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE) ) und (Schlagwörter: PROGRAMMIEREN)

Es wurden 3 Einträge gefunden


Treffer:
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  • Lernkarten zu Scratch 3.0 Fangspiel

    Mit Hilfe der Lernkarten entsteht Schritt für Schritt ein Grundverständnis von der Programmiersprache Scratch. Die Karten bauen aufeinander auf und führen zu einem ersten fertig programmierten Spiel.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015057" }

  • schule digital

    Auf "schule digital" werden innovative Digitalangebote der ARD für den Unterricht didaktisch aufbereitet und Hinweise zum sinnvollen Einsatz von Smartphones, Tablets und VR-Brillen im Klassenzimmer gegeben.

    Details  
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  • Coding for tomorrow

    Der Learning Hub der Vodafone Stiftung Deutschland fördert durch Fortbildungsprogramme und Workshops die technischen Fähigkeiten von Schüler*innen und Lehrkräften. Die Website stellt Unterrichtsmaterialien zum Download (OER/CC-BY-SA 4.0) und regionale Fortbildungstermine bereit.

    Details  
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Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Informatik [ informatische Bildung [ Informatik/ITB [ Programmiersprache [ Sekundarstufe [ Naturwissenschaften [ Informationstechnische Bildung [ Computeranwendung [ Chemie [ Software [ Computerprogramm [ Experiment [ informatische Grundbildung [ Übergang [ Vorschulstufe [ Sport