Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: "VIRTUELLE REALITÄT") und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Schlagwörter: COMPUTERSPIEL) ) und (Systematikpfad: PHILOSOPHIE)

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Virtuelle Realitäten

    In dieser Unterrichtseinheit des Schulprojekts "erlebe it" wird am Beispiel des Online-Spiels World of Warcraft die Entstehung von persönlicher Identität behandelt.; Lernressourcentyp: Lernmaterial; Arbeitsblatt (druckbar); Unterrichtsidee; Mindestalter: 10; Höchstalter: 18

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:53785" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Computer [ Geschichte [ Jugendlicher [ Kind [ Medien [ Medienpädagogik [ Internet [ Mediennutzung [ Medienkonsum [ Ethik [ Spiel [ Pädagogik [ Moralphilosophie [ Erziehungsgeschichte [ Deutschland [ Bildungsgeschichte