Ergebnis der Suche (9)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: KREATIVITÄT)

Es wurden 200 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
81 bis 90
  • Frühlingsvase gestalten

    Stickmuster sind zurzeit sehr angesagt. Und sie kommen nicht nur auf Tischdecken und Sets zur Geltung, sondern können auch als gemaltes Motiv Dekoobjekte aller Art verschönern. Mit den edding Porzellan-Pinselstiften kannst Du das Stickdesign auch auf Tellern, Tassen oder Vasen aus ofenfester Keramik oder Porzellan umsetzen. So erhält eine schlichte weiße Vase mit einem ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016063" }

  • Bastelanregungen rund um das Thema Wind


    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1216167", "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016919" }

  • Javier Pérez: Bleistiftzeichnungen gut kombiniert

    Der Grafikdesigner Javier Pérez ist sehr kreativ darin, Bleistiftzeichnungen mit Alltagsgegenständen zu kombinieren. In einem neuen Projekt integriert er seine Hände in Tierzeichnungen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1000582" }

  • Zendoodle mit edding - Memory selber machen

    Es sorgt für Entspannung und Ausgleich im Alltag, und die Technik ist ganz leicht zu erlernen. Wir zeigen Dir, wie es geht. Begonnen wird mit einzelnen Strichen, die nach und nach verbunden und zu einem kleinen Kunstwerk werden. Wer nicht nur zeichnen möchte, dem empfehlen wir dieses Memory-Spiel, das nach der Entspannung Spiel und Spaß verspricht.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016100" }

  • Surrealismus - ʺorientalischʺ am PC

    Staunen erwünscht, Fantasie gefragt! Surrealismus ist ein spannendes Thema, das der Kreativität der Schülerinnen und Schüler freien Lauf lässt. Die Sequenz beinhaltet eine Einführung als Basis, eine Exkursion zur Motivation und den Einsatz eines Bildbearbeitungsprogramms zur Umsetzung der persönlichen Idee.In dieser Unterrichtseinheit lernen die Schülerinnen und ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1031223" }

  • Ich bin ich!

    In dieser Unterrichtseinheit beschäftigen sich die Schülerinnen und Schüler mit emotionalen Aspekten und gefühlsbedingten Problemen in der Pubertät.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1638174", "LO": "DE:SODIS:de.lehrer-online.986930" }

  • DAS ERSTE BUCH - Kinder schreiben und malen für Kinder

    Der Verein DAS ERSTE BUCH e.V. veröffentlicht 2011 die zehnte Ausgabe eines Buches für Leseanfänger. Im Dezember überreichen Vereinsmitglieder DAS ERSTE BUCH an alle Erstklässler in den Städten Bremen, Oldenburg, Bremerhaven, Essen, Gütersloh sowie in den Landkreisen Leer und Osnabrück. Bundespräsident Christian Wulff übermittelt in seinem Vorwort für die zehnte ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:37953" }

  • Toleranz und aktiver Wissensaustausch: Das Engagement der Stiftung Mercator in der Bildungs- und Schulförderung

    Die Stiftung Mercator hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Verantwortungsbewusstsein, die Fantasie und Kreativität Einzelner und von Gruppen zu stärken. Im Fokus der Förderung stehen Projekte rund um die Themen Schule, Wissenschaft, internationale Verständigung, Klimawandel und das Ruhrgebiet. Erstens sollen deutsche Hochschulen dabei unterstützt werden, international ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:43015" }

  • AUDITORIX - Hörspiele gestalten

    AUDITORIX verbindet eine umfassende und grundlegende sinnlich-ästhetische Hörbildung mit moderner Medienkompetenzförderung. Mit den AUDITORIX-Angeboten aus den sechs Hörwelten können Sie zielgerichtet: die Sinneskompetenz und Zuhörfähigkeit der Kinder fördern ihre Fantasie und Kreativität anregen ihre Freude an Sprache und Sprechen wecken ihre Ohren für Musik und ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015948" }

  • Partnerschaften für die kulturelle Bildung: Das Programm "Kultur(t)räume - Frühkindliche Bildung kreativ" in Sachsen

    Im Rahmen des sächsischen Programms ´Kultur(t)räume – Frühkindliche Bildung kreativ´ entwickeln Projektteams, die aus einer Kultureinrichtung, einer Kindertagesstätte und einer Grund- oder Förderschule bestehen, aufeinander aufbauende kulturelle Bildungsangebote. Die Kinder sollen dadurch grundlegende ästhetische Erfahrungen machen und mehr Kontinuität im ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:49197" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Eine Seite vor Zur letzten Seite