Ergebnis der Suche (9)
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: JAHR)
Es wurden 1225 Einträge gefunden
- Treffer:
- 81 bis 90
-
Nordrhein-Westfalen: Freiwilliges Ökologisches Jahr
Informationen des Landschaftsverbands Rheinland (LVR).
Details { "DBS": "DE:DBS:20176" }
-
Der Hessische Landbote - aus dem Jahr 2013
Das Projekt „Der Hessische Landbote 2013“ entstand im Herbst 2013 zum 200. Geburtstag von Georg Büchner, ein aktueller Aufruf, der anstiften will zur Auflehnung. Herausgeber:Arbeitsgemeinschaft zur Förderung der Politischen Bildung e.V. pdf. 47 Seiten
Details { "HE": "DE:HE:1734923" }
-
Christliche Freiwilligendienste der AGDF
Die Aktionsgemeinschaft Dienst für den Frieden e.V. (AGDF) hat diese Seite erstellt. Auf dieser Website werden Informationen über Freiwilligendienste, Friedensfachdienste, Entwicklungsdienste, Friedensarbeit und Bildungsarbeit im In- und Ausland angeboten.
Details { "DBS": "DE:DBS:21679" }
-
Mecklenburg-Vorpommern: Freiwilliges Soziales Jahr
Informationen des Landesverbandes Mecklenburg-Vorpommern der Arbeiterwohlfahrt (AWO).
Details { "DBS": "DE:DBS:20183" }
-
Niedersachsen: Freiwilligendienste: FSJ, FÖJ, BFD und internationale Freiwilligendienste
Informationen des Niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung zu Freiwilligendiensten: Freiwilliges Soziales Jahr FSJ, Freiwilliges Ökologisches Jahr FÖJ, Bundesfreiwilligendienst BFD und internationale Freiwilligendienste.
Details { "DBS": "DE:DBS:47354" }
-
Hessen: Freiwilliges Soziales Jahr
Details { "DBS": "DE:DBS:20152" }
-
Mecklenburg-Vorpommern: Freiwilliges Ökologisches Jahr
Details { "DBS": "DE:DBS:20184" }
-
Freiwilligendienste im Sport
Die Deutsche Sportjugend DSJ informiert über verschiedene Angebote von Freiwilligendiensten im Sport: 1. Freiwilliges Soziales Jahr im Sport 2. Bundesfreiwilligendienst im Sport 3. Internationale Freiwilligendienste im Sport
Details { "DBS": "DE:DBS:38212" }
-
Schleswig-Holstein: Freiwilliges Ökologisches Jahr
Details { "DBS": "DE:DBS:20175" }
-
Trikotsponsoring - Handelsblatt
Der letzte Spieltag der Fußball-Bundesligasaison steht an, und die Werbeindustrie zieht Bilanz. Nur für wenige Unternehmen lohnen sich die teuren Werberechte. Einige sollten sich gar überlegen, ob sie ihr Image weiter ramponieren wollen. Einen soliden Return-on-Investment liefert Jahr für Jahr nur ein Verein: der FC Bayern München.
Details { "HE": "DE:HE:1478744" }