Ergebnis der Suche (11)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: INTO)

Es wurden 128 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
101 bis 110
  • Reglementierte Berufe Datenbank

    Verzeichnisse der reglementierten Berufe in den EU-Mitgliedstaaten, in Island, Norwegen, Liechtenstein und der Schweiz, die unter die neue Richtlinie 2005/36/EG über die Anerkennung von Berufsqualifikationen fallen, die seit dem 20. Oktober 2007 anzuwenden ist.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:38862" }

  • weiterbildungsblog.de: MOOCs have burst out of higher education into vocational learning. VOOCs have arrived.

    Jochen Robes weist auf seinem Portal weiterbildungsblog.de auf diese neue Entwicklung hin. In der laufenden Diskussion um Massive Open Online Courses (MOOCs) wird verstärkt darüber diskutiert, dass MOOCs im Bereich der Beruflichen Bildung bzw. der Beruflichen Weiterbildung an Bedeutung gewinnen. Also weg von MOOCs (Massive Open Online Courses) und hin zu "Vocational ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:51514" }

  • Die Bundesregierung

    Informationen zur Bundeskanzlerin, zu den einzelnen Organisationseinheiten der Bundesregierung sowie zu aktuellen Themen.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:600" }

  • The Streamin’ Blues

    The lesson provides insight into what makes musicians fans or opponents of digital streaming. Cost/benefit analysis and identifying incentives are the economic reasoning tools used in this lesson to understand why artists’ stance on streaming is rational, whether they give it a thumbs up or thumbs down (USA: FTE 2018).

    Details  
    { "HE": [] }

  • Online-Tutorial Informationskompetenz

    The online tutorial "Information Literacy" is designed to strengthen the knowledge of information search, procurement and processing. It is divided into four individual modules. This modular structure makes it possible to map the complete process of information retrieval and evaluation and to develop it for individuals or a group in the context of training events ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:61848" }

  • An Outline Geography of Ireland

    Contents: Physical landscape, rivers, climate, vegetation, fishing, mining, manufacturing and many more. ʺIreland is an island on the western fringe of Europe between latitude 51 1/2 and 55 1/2 degrees north, and longitude 5 1/2 to 10 1/2 degrees west. Its greatest length, from Malin Head in the north to Mizen Head in the south, is 486 km and its greatest width from east to ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:111861" }

  • Das Musik-Umwelt-Projekt "EcoSonic Playground"

    Das "EcoSonic Playground Project (ESPP) hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Interesse an Musik und Kunst mit der Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) zu vereinen. Musikinstrumente werden hier aus wiederverwendbaren Materialien gebaut und sind für Grundschulen damit eine wertvolle Anregung für Projektwochen oder -tage sowie für den fächerübergreifenden ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:63474" }

  • Democracy and Human Rights Education in Europe (DARE)

    DARE, Democracy and Human Rights Education in Europe, ist ein Zusammenschluss von Nichtregierungsorganisationen und Interessens gruppen im Bereich der Demokratiebildung und Erziehung zu Menschenrechten, gegründet 2003. Ziel ist unter anderem die Stärkung des Tthemenkomplexes im Schulunterricht, der außerschulischen Bildung, die Einbindung in aktuelle Arbeitsschwerrpunkte ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:33026" }

  • International Day for Biological Diversity - 22 May

    The United Nations has proclaimed May 22 The International Day for Biological Diversity (IDB) to increase understanding and awareness of biodiversity issues. When first created by the Second Committee of the UN General Assembly in late 1993, 29 December (the date of entry into force of the Convention of Biological Diversity), was designated The International Day for Biological ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:59383" }

  • Digitalisierung in der internationalen beruflichen Bildung

    Chancen und Risiken der Digitalisierung in der beruflichen Bildung aus internationaler Perspektive. In den Praxisberichten werden Best-Practices vorgestellt, die Diskussions- und Forschungsbeiträge regen zu weiteren Gesprächen an. Damit wird ein weiterer Beitrag geleistet, den Austausch zwischen den BMBF-geförderten Projekten und der interessierten Fachöffentlichkeit ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:63778" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Eine Seite vor Zur letzten Seite