Ergebnis der Suche (5)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: ERLEBEN)

Es wurden 343 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
41 bis 50
  • Zahlenmauern - eine mathematische Entdeckungsreise

    Mit Zahlenmauern auf Entdeckungsreise gehen und Mathematik als Wissenschaft erleben: Diese kleine ’Lernumgebung’ zeigt einen Unterrichtseinsatz der Software ’Zahlenforscher 1 - Zahlenmauern’ in einer dritten Grundschulklasse. Material steht bei Lehrer-Online zum Download zur Verfügung. (gekürzter Text)

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2800436" }

  • Themenfeld ʺBodenʺ im Unterricht

    Hier finden Sie ein ausführliches Projekt über das Themenfeld ʺBodenʺ im Unterricht. Folgende Bausteine werden angeboten:Bodeninformationen, Bodenwerkstatt (Bodentierkartei, Bodenversuche und Experimente, Asselwerksatt, Werkstatt zu Boden erleben und begreifen), Boden und Unterricht (sachliche, didaktische und methodische Hintergrundinformationen), Medien und ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2784881" }

  • Pingus Online Welt

    Pingus Online Welt - Zusammen mit Pingu erleben Schülerinnen und Schüler hier verschiedene Abenteuer, u.a. Eisschollen hüpfen, Memo spielen, Schlitten fahren...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2794585" }

  • Portal Wald in Deutschland

    Das Portal ist der gemeinsame Internetauftritt der Forstverwaltungen des Bundes und der Länder. Die umfangreichen Informationen sind gegliedert nach Aspekten wie ”Wald erleben, Wälder entdecken, Fortwirtschaft”.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:318925" }

  • Rhythmicals

    Hier liegen mehrere Rhythmicals, also rhythmische Sprechstücke mit unterstützender Bodypercussion, für Sie bereit. Sie sorgen für Abwechslung und praktisches Erleben von rhythmischen Phänomenen.

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Rhythmicals

    Hier liegen mehrere Rhythmicals, also rhythmische Sprechstücke mit unterstützender Bodypercussion, für Sie bereit. Sie sorgen für Abwechslung und praktisches Erleben von rhythmischen Phänomenen.

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Angebot und Nachfrage

    Die Lernenden übernehmen die Rollen von Arbeitsnachfragern und -anbietern. Sie leiten so Arbeitsangebot und -nachfrage her und erleben die Bildung des Marktgleichgewichts.ʺ (Schweizerische Nationalbank: iconomix 2012-20)

    Details  
    { "HE": [] }

  • Erkunden, Erleben, Entdecken: Schulartübergreifende Unterrichts- und Lernortmodule Baden Württemberg, Bildungsplan 2004

    Module - Lernorterkundungen und Exkursionen: Stadt im Mittelalter, Lernort Kloster, Burgen, Zeit der Staufer

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Lernort Kloster

    Erkunden, Erleben, Entdecken: Schulartübergreifende Unterrichts- und Lernortmodule Baden Württemberg, Bildungsplan 2004

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Der Bauernkrieg von 1524/25 im Südwesten – Kampf um Partizipation im 16. Jahrhundert

    Erkunden, Erleben, Entdecken: Schulartübergreifende Unterrichts- und Lernortmodule Baden Württemberg, Bildungsplan 2004

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite