Ergebnis - kostenloses Unterrichtsmaterial, Arbeitsblätter und Übungen (13)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: ERGEBNIS)

Es wurden 421 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
121 bis 130
  • Mit Keplersche Fassregel Flächeninhalt bestimmen, Beispiel 2 | A.32.04

    Es gibt Verfahren, um Flächeninhalte näherungsweise zu bestimmen. Eines dieser Näherungsverfahren ist die Keplersche Fassregel. Der Vorteil an der Keplerschen Fassregel ist der, dass sie recht einfach ist und recht akzeptable, also recht genaue Ergebnisse liefert. Der große Nachteil ist: man weiß nicht wie genau das erhaltene Ergebnis ist. Man weiß nicht, ob die ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009370" }

  • Mit Keplersche Fassregel Flächeninhalt bestimmen, Beispiel 1 | A.32.04

    Es gibt Verfahren, um Flächeninhalte näherungsweise zu bestimmen. Eines dieser Näherungsverfahren ist die Keplersche Fassregel. Der Vorteil an der Keplerschen Fassregel ist der, dass sie recht einfach ist und recht akzeptable, also recht genaue Ergebnisse liefert. Der große Nachteil ist: man weiß nicht wie genau das erhaltene Ergebnis ist. Man weiß nicht, ob die ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009369" }

  • Mit Keplersche Fassregel Flächeninhalt bestimmen | A.32.04

    Es gibt Verfahren, um Flächeninhalte näherungsweise zu bestimmen. Eines dieser Näherungsverfahren ist die Keplersche Fassregel. Der Vorteil an der Keplerschen Fassregel ist der, dass sie recht einfach ist und recht akzeptable, also recht genaue Ergebnisse liefert. Der große Nachteil ist: man weiß nicht wie genau das erhaltene Ergebnis ist. Man weiß nicht, ob die ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009368" }

  • Mit Keplersche Fassregel Flächeninhalt bestimmen, Beispiel 3 | A.32.04

    Es gibt Verfahren, um Flächeninhalte näherungsweise zu bestimmen. Eines dieser Näherungsverfahren ist die Keplersche Fassregel. Der Vorteil an der Keplerschen Fassregel ist der, dass sie recht einfach ist und recht akzeptable, also recht genaue Ergebnisse liefert. Der große Nachteil ist: man weiß nicht wie genau das erhaltene Ergebnis ist. Man weiß nicht, ob die ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009371" }

  • Lernsituation: Fliesen einer Wand- und Bodenfläche

    - Lernsituation zur Entwicklung der Teamkompetenz im Bereich Bautechnik - Ergebnis aus dem Modellversuch KOLLT (Kooperatives Lehren und Lernen in typsichen Lernsituationen)

    Details  
    { "SN": "DE:SBS:343" }

  • Lernsituation: Bewehren eines Stahlbetonbauteils

    - Lernsituation zur Entwicklung der Teamkompetenz im Bereich Bautechnik - Ergebnis aus dem Modellversuch KOLLT (Kooperatives Lehren und Lernen in typischen Lernsituationen)

    Details  
    { "SN": "DE:SBS:342" }

  • Interaktive Übungen: Multiplikation und Division von Brüchen

    In diesem Arbeitsmaterial mit interaktiven Übungen wiederholen die Schülerinnen und Schüler das Multiplizieren und Dividieren von Brüchen eigenständig.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_002209" }

  • Durchführung einer virtuellen Titration

    Simulierung des Experimentes zur Bestimmung der Konzentration der Lauge mittels Titration. Auch hier wird bei Überprüfung eines falschen Ergebnisse nicht das richtige Ergebnis vorweggenommen, sondern Tipps gegeben. Durch die Einfachheit des Experimentes ist auch das virtuelle Experiment überschaubar dargestellt.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:17529" }

  • Emissionsspektren von LEDs IBE der FU Berlin/QUA-LiS NRW

    Ergebnis Aufgabe Erläutere, warum es sinnvoller ist, z.B. für Konzerte die Scheinwerfer mit farbigen LEDs anstatt mit farbigen Filtern vor Glüh- oder

    Details  
    { "LEIFI": "DE:LEIFI:16915" }

  • KulturGut vermitteln - Museum bildet!

    Mit dem Projekt “KulturGut vermitteln - Museum bildet!“ hat es sich der Deutsche Museumsbund gemeinsam mit verschiedenen Partnern zur Aufgabe gemacht, die Vermittlungsarbeit der deutschen Museen und Ausstellungshäuser in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken und zu einem lebhaften Austausch zwischen den Häusern beizutragen. Das Projekt startete 2010 mit einer ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:48322" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Eine Seite vor Zur letzten Seite