Ergebnis der Suche (2)
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: EINZELHANDEL)
Es wurden 82 Einträge gefunden
- Treffer:
- 11 bis 20
-
Preisauszeichnung vornehmen (Einzelhandel)
Lernsituation, in der die Schülerinnen und Schüler eine Checkliste zur Überprüfung der Preisauszeichnung gemäß Preisangabenverordnung erstellen
Details { "LBS-BW": [] }
-
Mit Gutschein bezahlen (Einzelhandel)
Lernsituation, in der die Schülerinnen und Schüler eine Übersicht erstellen, einen Gutschein entwerfen und eine Handlungsempfehlung aussprechen
Details { "LBS-BW": [] }
-
Preisauszeichnung vornehmen (Einzelhandel)
Lernsituation, mit der sich die Schüler/innen mit der Preisauszeichnung gemäß Preisangabenverordnung auseinandersetzen. Die Lernsituation beinhaltet sprachsensible Elemente für die Wortschatzarbeit.
Details { "LBS-BW": [] }
-
Lernfeld 1
Aufgaben, Leistungen und die organisatorische Struktur des Einzelhandelsunternehmens darstellen
Details { "LBS-BW": [] }
-
Globalisierung im Einzelhandel
Stundenentwurf beim Landesbildungsserver Baden-Württemberg (2008)
Details { "HE": "DE:HE:105263" }
-
Preisauszeichnung vornehmen (Einzelhandel)
Lernsituation, mit der sich die Schüler/innen mit der Preisauszeichnung gemäß Preisangabenverordnung auseinandersetzen. Die Lernsituation beinhaltet sprachsensible Elemente für die Wortschatzarbeit.
Details { "LBS-BW": [] }
-
Preisauszeichnung vornehmen (Einzelhandel)
Lernsituation, mit der sich die Schüler/innen mit der Preisauszeichnung gemäß Preisangabenverordnung auseinandersetzen. Die Lernsituation beinhaltet sprachsensible Elemente für die Wortschatzarbeit.
Details { "LBS-BW": [] }
-
Mit Gutschein bezahlen (Einzelhandel)
Lernsituation, in der sich die Schülerinnen und Schüler unter Berücksichtigung rechtlicher Bestimmungen mit der Bedeutung von Gutscheinen für den Einzelhändler beschäftigen.
Details { "LBS-BW": [] }
-
Ergänzungs- und Zusatzangebote unterbreiten (Einzelhandel)
Lernsituation, in der die Schülerinnen und Schüler eine Präsentationsfolie erstellen, einen Vortrag halten und das Gelernte in Rollenspielen anwenden
Details { "LBS-BW": [] }
-
Customer-Relationship-Management (CRM)-Konzept entwickeln (Einzelhandel)
Lernsituation, in der die Schülerinnen und Schüler Präsentationsfolien erstellen, Plakate und Postkarten gestalten, eine Handlungsempfehlung aussprechen, Präsentationen halten und eine E-Mail verfassen
Details { "LBS-BW": [] }