Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: DIFFERENZIERUNG)
Es wurden 103 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Lernvideos
Gedacht für den Einsatz als "Fipped classroom"
Details { "LBS-BW": [] }
-
Trampolin einmal anders
Zielsetzung: Anwenden, Gestalten Strecksprung, Anwenden Koordinativer Fähigkeiten (Rhythmisierung, Differenzierung) Zielgruppe: Mittel und Oberstufe
Details { "HE": [] }
-
Differenzierte Leistungsbewertung am Beispiel Weimarer Republik
Im kompetenzorientierten Geschichtsunterricht mit dem Anspruch auf Differenzierung und Individualisierung ist es notwendig, dass auch Konzepte überlegt werden, wie diese in Lernstandsdiagnosen angewandt werden können. Am Beispiel der Unterrichtseinheit zur Weimarer Republik werden einige Möglichkeiten dargestellt, wie eine derartige Form der Leistungsbewertung aussehen ...
Details { "LBS-BW": [] }
-
EscapeRoom Mathematik
Can you escape? - Der digitale Escape Room des ICSE
Details { "LBS-BW": [] }
-
Digitale Lernumgebung
Komplett digitale Lernumgebung zum Individuellen Lernen. Pre-/Posttests, Diagnose, Lernvideos, interaktive Übungen und Quiz´
Details { "LBS-BW": [] }
-
Digitale Lernumgebung
Komplett digitale Lernumgebung zum Individuellen Lernen. Pre-/Posttests, Diagnose, Lernvideos, interaktive Übungen und Quiz´
Details { "LBS-BW": [] }
-
Digitale Lernumgebung
Komplett digitale Lernumgebung zum Individuellen Lernen. Pre-/Posttests, Diagnose, Lernvideos, interaktive Übungen und Quiz´
Details { "LBS-BW": [] }
-
La materia e il giorno di scuola preferiti
Auf Niveau A1 sind die Schülerinnen und Schüler in der Lage über ihre Lieblings-oder Hassfächer und ihren Lieblingsschultag Auskunft zu geben. Tipp zur Differenzierung: Von leistungsstärkeren Schülerinnen und Schülern können unter Zuhilfenahme des Wörterbuches Begründungen gegeben werden.
Details { "HE": [] }
-
Planungshilfe: Geführte Aktivitäten
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:64e463ff-40cb-442b-aa18-e7e405264143" }
-
Differenzierte Leistungsbewertung im kompetenzorientierten Geschichtsunterricht: das Beispiel Weimarer Republik
Im kompetenzorientierten Geschichtsunterricht mit dem Anspruch auf Differenzierung und Individualisierung ist es notwendig, dass auch Konzepte überlegt werden, wie diese in Lernstandsdiagnosen angewandt werden können. Am Beispiel der Unterrichtseinheit zur Weimarer Republik werden einige Möglichkeiten dargestellt, wie eine derartige Form der Leistungsbewertung aussehen ...
Details { "LBS-BW": [] }