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Ergebnis der Suche nach: (Freitext: SPIELE) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II")

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  • Arbeitsblätter zu Charles Darwin und der Evolutionstheorie ab Klasse 7

    Auf "4teachers.de" finden angemeldete Mitglieder verschiedenste Arbeitsblätter, Spiele und Tests für die Sekundarstufe 1 und 2.

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  • Inline-Skating

    Rollkunstlauf und andere Spielereien auf CD-ROM: Besonders beeindruckend sind die zahlreichen Videos für alle Bewegungstechniken und Spiele.; Lernressourcentyp: Didaktisch-methodischer Hinweis; Mindestalter: 10; Höchstalter: 18

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  • onlineuebung.de - Matheübungen Online

    Auf dem werbefinanzierten Portal finden Schülerinnen und Schüler Onlineübungen zum Schulfach Mathematik.

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  • Welt-Quiz Geografie

     Welt-Quiz Geografie bietet tolle Lernspiele mit Karten für Kinder, Schüler und Erwachsene, mit denen du deine Geografiekenntnisse testen und erweitern kannst. Zum afrikanischen Kontinent gibt es Länder-, Hauptstadt- und Flaggenquizze sowie Quizze zu kongolesischen und südafrikanischen Provinzen und äthiopischen Regionen.

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  • Welt-Quiz Geografie

    Welt-Quiz Geografie bietet tolle Lernspiele mit Karten für Kinder, Schüler und Erwachsene, mit denen du deine Geografiekenntnisse testen und erweitern kannst. Zu Nord- und Südamerika gibt es Länder-, Hauptstadt- und Flaggenquizze sowie Quizze zu den Bundesstaaten Australiens und den Inseln Hawaiis.

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  • Welt-Quiz Geografie

    Welt-Quiz Geografie bietet tolle Lernspiele mit Karten für Kinder, Schüler und Erwachsene, mit denen du deine Geografiekenntnisse testen und erweitern kannst. Zum asiatischen Kontinent gibt es Länder-, Hauptstadt- und Flaggenquizze sowie Quizze zu chinesischen Provinzen, japanischen Präfekturen und indischen Bundesstaaten.

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  • Trainingslehre und Sportbiologie

    Im Kurs Trainingslehre geht es darum, Grundlagen des sportlichen Trainings in Verbindung mit Fragen der Sportbiologie und -physiologie zu erarbeiten. Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Beweglichkeit stehen dabei im Mittelpunkt der Informations- und Arbeitsmaterialien.

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  • Sport und Informatik

    Die Unterrichtseinheit "Sport und Informatik" zeigt anhand zweier Beispiele, wie im Zusammenhang mit der Bewegungsanalyse spielerisches Lernen im Unterricht mithilfe von Simulationen möglich ist.

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  • Bewegungslehre - Leistungskurs Sport

    Im Kurs Bewegungslehre geht es darum, Grundelemente und verschiedene Verfahren der Bewegungsanalyse im Sport kennenzulernen. Ausgangs- und Endpunkt ist dabei immer die selbst erlebte Sportpraxis, also eine Verbindung von Theorie und Praxis.

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  • Hochsprung: der Fosbury Flop

    Diese Unterrichtseinheit zum Thema Hochsprung zielt darauf ab, verschiedene Hochsprungtechniken zu erproben und den Fosbury Flop als die effektivste Technik kennenzulernen. Das Erarbeiten und Verbessern des Flops steht im Mittelpunkt der Einheit. Neben dem praktischen Erlernen der Flop-Technik werden die biomechanischen Aspekte der Bewegung erarbeitet.

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